Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MP3 abspielen. Spielt immer nur das erste Lied. Danach kein Ton, beim springen auch n

Registriert
9. April 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Spanien
Hallo,

wenn ich MP3 abspielen will egal ob von der internen Platte oder extern vom USB Stick, spielt meine 7020HD mit nn² OE2.0 immer nur das erste Lied, beim Wechsel auf Lied 2 kommt kein Ton mehr. Egal welches Lied ich auswähle, kommt kein Ton mehr. Wenn ich irgendwann wieder auf Lied 1 springe, kommt da auch nix mehr. Ich hab auch mal den Merlin Player versucht, da ist das gleiche Probleme. Über google hab ich da schon bisschen was gefunden, aber noch keine Lösung! Kennt jemand die Lösung? Habe heute ne Feier, wäre schön wenns bis dahin funzt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MP3 abspielen. Spielt immer nur das erste Lied. Danach kein Ton, beim springen au

was hast du ( gelbe Taste ) im AC3 downmix eingestellt?
 
MP3 abspielen. Spielt immer nur das erste Lied. Danach kein Ton, beim springe...

Wird der Ton am TV nicht wiedergegeben oder am AV Receiver nicht?
Internet Radio kannst du hören?

Versuche mal das Image neu zu Flashen !
 
MP3 abspielen. Spielt immer nur das erste Lied. Danach kein Ton, beim springe...

Wenn man den MediaPlayer auswählt muss man ihm ja schon das Verzeichnis vorgeben von wo aus er die MP3 / FLAC usw wiedergeben soll.
Also kann's daran nicht liegen.


Sorry Karl hat recht
 
AW: MP3 abspielen. Spielt immer nur das erste Lied. Danach kein Ton, beim springen au

Der Ton wird am AV Receiver nicht wiedergegeben, Internetradio muss ich noch testen, aber Radio über Satellit läuft. Kann man die Imageeinstellungen Sichern bevor man neu flasht?

Karl Hein, dass weiß ich alles und das erste Lied läuft ja immer!

Und wer auch immer den Thementitel auf gelöst gesetzt hat, es ist nicht gelöst

Gruß
 
AW: MP3 abspielen. Spielt immer nur das erste Lied. Danach kein Ton, beim springen au

Ja kannst du

Blaue Taste -> Newnigma -> System Werkzeuge -> Configurationsaver -> Sichern -> Wählen Sie Ihre Files -> nun die gewünschten Files auf " Ja " setzen -> Sichern
Du kannst auch noch die Experte Funktion zum sichern hinzufügen bei Bedarf.
 
Zurück
Oben