1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support SMS am Pc schreiben und über Iphone versenden

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von octopussy9, 4. September 2010.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hy,
    vorab ich muss sehr viele SMS schreiben am Tag an meine Kraftfahrer.
    vor meinem Iphone hatte ich ein Nokia E52, da habe ich am PC meine SMS in der Nokia Suite geschrieben und einfach übers Handy versendet.

    Mensch und da soll nicht mit iphone gehen???
    was sagt ihr, was gäbe es da für Möglichkeiten.

    So ein jealbreak sollte es aber nichtz unbedingt sein, da ging bei meinem Sohn gar nichts mehr.

    Danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vernichter04
    Offline

    vernichter04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SMS am Pc schreiben und über Iphone versenden

    Auch wenns etwas her ist, gibts trotzdem ne Antwort von mir. Ohne Jailbreak geht gar nix. Und ja, nach einem JB gibts Möglichkeiten. Siehe treasonSMS. Was kann bei einem JB schief gehen? Ist dein iPhone unlocked, eigentlich nix. Nimm Limera, das funkt easy und sicher.
     
    #2

Diese Seite empfehlen