Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smatie will Pro7-Paket nicht mehr?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
[gelöst] Smatie will Pro7-Paket nicht mehr?

Neuerdings habe ich das eigenartige Problem, das sämtliche Sender aus dem Pro7-Paket nicht mehr angezeigt werden. Beim Zappen werden diese automatisch übersprungen und beim direkt anwählen kommt die Meldung "Sender verschlüsselt". Auch wenn ich das Paket neu einlesen lasse, bekomme ich Sat1 & Pro7 nicht "hell" ;-)

Nein, es hängt nicht mit diesem bestimmten Sat-Anschluß zusammen, und Ja, es betrifft nur diesen MX40 und keine anderen Reciever ;-)

Any idea?
 
AW: Smatie will Pro7-Paket nicht mehr?

Schonmal ne andere Soft probiert??? Mit welcher hast du eigentlich das Prob???
 
AW: Smatie will Pro7-Paket nicht mehr?

Mittlerweile bin ich dahinter gekommen, das der Transponder 12.544 zweimal in der Liste war, und zwar mit 22.000 Msymb. (richtig) und 27.500 Msymb. (falsch).
Keine Ahnung, wie und warum der da drin war, nach dem Rauschmiss von diesem Kuckucksei funktionierte das wieder...
 
Zurück
Oben