Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartbox 301 FTA

Big_little

Freak
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
48
Punkte
28
Ort
Norddeutschland
i DUCE hier der vorgang
Bin sicherlich in meiner Formulierung ein wenig unbeholfen.
Problem: Ich kann nur vertikale transponder ) sender) empfangen. Anderen Receiver drangehängt – vertikal und horizontel sind vorhanden. Muß also am Receiver liegen und nicht an der Antenne.
Habe mir von Digisystems eine sogenannte blank_update.bin runtergeladen (die soll angeblich alle Eintragungen löschen)

Dann habe ich die gesamte neue Software (von Digisystems) neu draufgespielt.
Keine Änderung- Receiver empfängt nur vertikale Transponder keine horizontalen (die horizontalen sind aber aufgelistet – wenn ich einen vertikalen markieren sind Empfang und Qualität bei ca 85% bei den horizontalen habe ich 80 % Empfang aber keine Qualität
Nun bin ich beigegangen und habe mit der Fernbedienung einen Sendersuchlauf gemacht und habe dabei die horizontalen direkt durchsuchen lassen.

Ich erhalte dann plötzlich völlig andere Bezeichnungen in der Auflistung
Normal: 11720 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC ¾
Receiver schreibt: 65535,V ,65536 ,LNB1, -1, -1 (völlig dummes Zeug) bei Pc-Software würde ich sagen irgendein Treiber ist verschütt gegangen.

Mein letzter Versuch war eine geänderte *.SDX auf den Receiver zu laden ( ich habe bewusst viele Sender gelöscht). Allerdings nimmt der Receiver die veränderte Software nicht an.
 
AW: Smartbox 301 FTA

Hat leider nicht geholfen- ich denke ich kann nur eine widerbelebung per JTAG versuchen. Ich habe genügend Receiver und es ist nicht so wichtig ob er das zeitliche segnet. Man kann nur lernen wenn man auch die Dinge angeht und probiert. Danke nochmal das du reagiert hast.

Big_little
 
Zurück
Oben