Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Receiver MX04 L und +

kaiserstadt

Newbie
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,
hab für mich und meiner Sister einmal den Smart MX04 L und den Plus gekauft,hat einer aktuelle softs für pre..... zu schauen,meine gelesen zu haben das für den MX04L noch nix gibt....?stimmt das
eine weitere frage wäre ob schon neue key für nächste woche raus sind bzw ob die einer hat...?
gruß onkel tom
 
AW: Smart Receiver MX04 L und +

Hallo

Gehe in die Datenbase, da findest du für den MX04l und + die Software.
Du kannst aber bei dem L nur die L Software verwenden,
und bei dem + nur die für den+, ansonsten schrottest du die Resis. Besser ist du nimmst für beide die Sorglos
Programme und liest erst mal einwenig.

MfG
berni61
 
AW: Smart Receiver MX04 L und +

Moin,

evtl. musst Du Dich dort auch nochmals registrieren!

Ansonsten stimmen ich Berni zu. MX04+ ist NICHT ...L !!!!

ACHTUNG: Wenn man sieht, dass der Test erfolgrich ist,
bitte die originale Soft wieder aufspielen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smart Receiver MX04 L

Hallo,
ich bin ganz neu hier und hab meinen Smart mx 04 L gestern mal hell gemacht. Wie allgemein, ist bei mir auch zur Zeit premiere Star dunkel. Jetzt habe ich im Netz neue Keys für premiere star gefunden und bin nun ein unheimlicher Leihe in diesen Bereich. Meine erste Frage ist: Kann ich die Keys auch für meinen Smart mx 04 L nutzen oder nicht?? Wenn ja, wie mache ich das, oder was muss ich machen (eine Anleitung wäre super oder ein neues Sorglospaket inklusive den neuen Keys).

Hier nun die Keys die ich gefunden habe:

PREMIERE STAR KEY: 21.10.2008

Nur für Vplug 2.3.8

Provider ID : 0D2204

CAID: 09C4

Card System Key : "KEINE KEYs"

OP Key: "KEINE KEYs"

Würde mich über eine Rückantwort freuen. Besten dank.


LG psascha
 
AW: Smart Receiver MX04 L und +

die werden nicht funktionieren,da sie nur für v-plug gedacht sind!!!!
 
AW: Smart Receiver MX04 L und +

für den mx04+ kann man auch die normale software für mx04 verwenden. Danach funktioniert nur der hdmi-ausgang nicht mehr und du musst es mit einem scart-kabel verbinden.Ansonsten gibt es keinerlei Probleme.
 
AW: Smart Receiver MX04 L und +

schw..n gehabt!die chance steht 50/50!!!
 
AW: Smart Receiver MX04 L und +

Der Smart mx 04 ist ja nun auch wieder für star hell, wie ich hier gelesen habe. Bekommt man auch bald ein neues Update für den Smart mx 04 L ?? Denn da würde auch gerne bei Star die Sonne scheinen.
 
AW: Smart Receiver MX04 L und +

hallo leutz
was is denn nun mit dem smart mx 04 + gibt es da nun eine soft die star wieder hell macht! ich weiss das ich die normale mx 04 soft nehmen könnte hatte ich auch schon drauf und läuft auch nur ist dann ja das display tot und der hdmi anschluss der mir wichtig ist weil er nen besseres bild bei lcd tvs macht! ausserdem ist in der itv software ja das 16zu9 problem noch :-(


hoffe es kann mir einer helfen
 
AW: Smart Receiver MX04 L und +

nein ne extra soft für den plus ist nicht in planung!

aber in einer woche ist der spuk eh wieder vorbei!!!!
 
AW: Smart Receiver MX04 L und +

Hallo
Ich habe auch die Software draufgespult aber jetzt geht meine FB nicht mehr .
Habe dann wieder die alte SW draufgespult und geht
hast Du ne Ahnung woran das liegen kann ?
m50
Danke und gruß
 
AW: Smart Receiver MX04 L und +

weil du eine soft für den m50 aufspielen musst!

M50 soft hier

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

der mx04 und der m50 sind zwar clones,aber sie unterscheiden sich durch die custom id und die fernbedienungsfrequenz!!!!

in der oben verlinkten soft ist ein fernbedienungsfix für den m50 vorgenommen worden!!!

aber was hat das alles mit dem MX04 plus oder L zu tun?????????????????????????????????das nächste mal bitte in den dafür vorgesehenen bereich schreiben!!!!
 
Zurück
Oben