1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst smart MX44 bleibt bei Start hängen

Dieses Thema im Forum "Sonstige & Clone" wurde erstellt von zwieback, 28. April 2010.

  1. zwieback
    Offline

    zwieback Newbie

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    linker Niederrhein
    Hallo,

    leider hat meine Suche hier keine Treffer ergeben. Deshalb hier meine Frage:

    Als bisher eigentlich zufriedener Nutzer und Besitzer eines smart MX44 Twin-Receivers stehe ich heute vor einem Problem.
    Letzte Nacht hat's wohl kurz einen Stromausfall gegeben, seitdem bleibt der Receiver ständig bei der "RAPS-Dateiprüfung" hängen. Ausschalten, vom Netz trennen, alles hilft nicht. :emoticon-0106-cryin

    Hat jemand eine Ahnung, was der Fehler sein könnte und wie er zu beheben ist?

    In hoffnungsfroher Erwartung einer (?) Antwort

    Gerd :emoticon-0111-blush
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: smart MX44 bleibt bei Start hängen

    Moin zwieback.

    Spiele bitte

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf (vom 28.04.!)
     
    #2
  4. zwieback
    Offline

    zwieback Newbie

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    linker Niederrhein
    AW: smart MX44 bleibt bei Start hängen

    Juntach auch, Sense,

    leider komm ich erst jetzt dazu, mich für die prompte Antwort zu bedanken. :drinks:

    War leider so, dass ich gar nicht erst über den Start-screen hinaus kam, also auch kein update möglich.:emoticon-0179-headb

    Nun ja, ich habe den smart dann erstmal mit zwei Tagen Futterentzug bestraft :diablo: :biggrin1: (lies: vom Netz getrennt); das hat ihn dann wohl dazu bewogen, wieder ganz normal zu starten, so dass ich jetzt auch die lange ersehnte neue Firmware aufspielen konnte! :dance3:

    Nu läuft er wieder, Gottseidank!:D

    Nochmals Danke für die Hilfe!:emoticon-0139-bow:
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  5. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: smart MX44 bleibt bei Start hängen

    Hätte eine Drohung nicht gereicht???:emoticon-0105-wink:
    Neee, Du musst ihn ja aushungern!:D:D

    Ich zeige Dich beim Resi- Schutz an!

    :emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D

    Viel Spass weiterhin.
     
    #4

Diese Seite empfehlen