Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart mx04 Code Eingabe?

stixi

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,bin völlig neu hier und hab da mal ein par Fragen an euch alte Hasen in diesem Bereich. Hab mir einen Smart mx04 geliehen aber PW bleibt dunkel. Jetzt soll wohl der Code geändert worden sein,wo gebe ich den neuen Code ein und wo bekomme ich ihn her? Ich wollte gern auch selber so einen Receiver umbauen,woher bekomme ich die Software zum aufspielen und die Emu? Vielleicht könnt ihr mir auch noch weitere hilfreiche Links schicken,ich wollte mich gerne mal etwas intensiver mit diesem Thema auseinander setzen. Sage schon mal Danke für alle Tipps.
Ach ja,was ist eigentlich der beste günstige Receiver für so einen umbau?
MFG Stixi
 
Ok,Key zu finden ist ja nicht so schwer aber wie gibt man den ein?? Was spielt man eigentlich auf den Receiver auf? Zusatzprogramme oder eine geänderte Firmware? Sorry das ich soviel frage aber ich bin wie gesagt neu und habe nicht viel Ahnung.
Danke schon mal für alle Tipps.
 
in smart bereich....da findest du eine anleitung wie man den key per FB eingibt;)

hi, und wie finde ich diesen smart bereich ?????
 
Zurück
Oben