1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Smart MX 92 mit Diablo Cam

Dieses Thema im Forum "Smart MX 92 HDTV" wurde erstellt von Goldbecker, 23. April 2009.

  1. Goldbecker
    Offline

    Goldbecker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gestern meinen Smart MX 92 gekriegt und schon alles auf 23,5 vorbereitet. Heute habe ich dann meine Diablo Cam Rev. 2.3 und CAS 3 erhalten.
    Nun sagt mir der Receiver ständig, dass im CI kein Modul vorhanden ist. Woran kann das liegen?
    Gibt es hier auch ein "How to..."?
    Gesucht habe ich schon viel und auch schon viel gefunden. Wenn man es aber braucht, weiß man nicht mehr, wo es war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldbecker
    Offline

    Goldbecker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 92 mit Diablo Cam

    P.S.: Läuft jetzt einwandfrei. Ich sage aber nicht, was ich falsch gemacht habe. Wäre zu peinlich.
     
    #2
  4. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.394
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Smart MX 92 mit Diablo Cam

    Hallo Goldbecker,

    erzähl ruhig, wie du es gepackt hast. Wir sind fast alle hier um zu lernen. Manchmal sind es es gerade die kleinen Dinge, die zum Erfolg führen, weil man den Baum vor lauter Wald nicht sieht.
    Vermute mal: Diablo war nicht weit genug drin und hatte damit keinen Kontakt. Ist mir jedenfalls so schon passiert. Bin bald verrückt geworden, bis ich es geschnallt hatte.

    Mlg piloten
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  5. Goldbecker
    Offline

    Goldbecker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 92 mit Diablo Cam

    Da gibt es eigentlich gar nicht viel zu erzählen. Diablo Cam und Cas 3 erhalten, aber ohne jegliche Information.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man das Diablo Cam ganz vorsichtig in den Schacht einschieben soll. Das habe ich auch getan. Ich dachte aber, dass das Modul nur in eine Richtung reinzuschieben geht. War aber nicht so, deshalb konnte der Receiver das Modul auch nicht erkennen. Ich habe es einfach umgedreht und es läuft alles, deshalb so peinlich.
     
    #4
  6. Goldbecker
    Offline

    Goldbecker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 92 mit Diablo Cam

    Ich habe da noch eine Frage. In gewissen Abständen friert das Bild für ein paar Sekunden ein. Ist das normal? Ich habe UW 172 auf der Diablo 2.3 drauf.

    P.S.: Das passiert aber nur bei den verschlüsselten Programmen. Ich habe vorher angenommen, dass es an der Antenne liegt, weil die für Astra 23,5 ziemlich klein ist und zur Zeit auch nur ´ne Notlösung ist. Der Mast für ´ne 80´ Schüssel ist schon einbetoniert, muss aber noch aushärten.
    Ist aber erstaunlich, dass ich mit der kleinen Schüssel (Höhe: 42 cm / Breite: 36 cm) diesen guten Empfang habe. Zur Zeit ist das Wetter ja auch optimal, bei Regen wird es sicherlich anders aussehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
    #5
  7. WinniMH
    Offline

    WinniMH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 92 mit Diablo Cam

    Hallo,

    eigentlich wollte ich mir ne AZbox holen, bin aber jetzt auf dieses Modell gestossen.
    Das Gerät hat ja wohl nen CI slot. Welche CAM brauchen ich denn um meine Premiere Karte zu betreiben? Alphacrypt light? Möchte auch irgendwann Premiere HD schauen.
    Danke für Eure Antworten
     
    #6
  8. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart MX 92 mit Diablo Cam

    Hallo, ich zitiere mal den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2009
    #7
  9. WinniMH
    Offline

    WinniMH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 92 mit Diablo Cam

    wie funzt das eigentlich mit den Options Kanälen bei Premiere -> Sport?
    Kann man die ganz normal anwählen?

    Danke & Gruß
    Winni
     
    #8
  10. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 92 mit Diablo Cam

    Die grüne Taste ist die Optionstaste.
     
    #9
    teckl gefällt das.

Diese Seite empfehlen