1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 CI" wurde erstellt von MalcolmX, 18. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MalcolmX
    Offline

    MalcolmX Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gilt für den Smart MX 04 CI genau die gleiche vorgehensweise wie für den nicht CI? Oder muss man da nicht nach der Custom ID schaun?
    Ich frag nur weil mein MX 04 CI auf dem Weg zu mir ist und ich nix falsch machen möchte.
    Welches Sorglospaket nehm ich denn da am besten?

    Danke

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    Mach das mit der ID wie es Sense Dir gesagt hat.
    Das Sorglos mit den Loadern ist das Den Anhang 922 betrachten für dich.
    Als Soft würde ich Dir aber diese Den Anhang 923 betrachten empfehlen.
     
    #2
  4. MalcolmX
    Offline

    MalcolmX Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    Danke, was ist an dieser Software anders, die Du vorschlägst?
    Wieso muss ich trotzdem nach der ID schaun, wenn Du mir das Sorglospaket + Software schon vorgibst?

    Ist es schlimm wenn man bei einem Nullmodemkabel noch einen USB-Adapter von Digitus benutzt? Hab sonst leider keinen richtigen COM-Anschluss am Laptop.
     
    #3
  5. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    Die Soft im Sorglos macht event. kein AU mehr. Nimm daraus dann nur den Loader und die Anleitungen.
    Hab selbst keinen MX04 Ci. Kann somit nicht testen. Deshalb schau mal, ob sich an der ID etwas verändert.Wir sind zum Testen hier.
    Mit dem USB-Adapter gibt es manchmal Übertragungsprobleme. Mußt mal schaun, ob Dein PC den Resi erkennt.
     
    #4
  6. MalcolmX
    Offline

    MalcolmX Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    Okay, danke Dir. Dann werde ich das dann mal so testen.
    Ich melde mich einfach nochmal wenn der Receiver da ist und ich die ID habe.
     
    #5
  7. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    Tach MalcolmX,

    der Adapter von Digitus müsste eine gute Wahl sein.
    Das Nollmodemkabel sollte nicht länger als 2 m sein!

    Gruß Sense:8
     
    #6
  8. MalcolmX
    Offline

    MalcolmX Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    Vielen Dank Sense!
    Hab den Adapter von Digitus jetzt zusammen mit dem schwarzen MX 04 CI und einem 1,8m Nullmodemkabel für Receiver bestellt (hab ja eh nen Laptop).

    Wenn alles da ist melde ich mich nochmal damit ich alles richtig mache und bis dahin lese ich mich noch bischen weiter in die Thematik :5: ein.

    Trotzdem schonmal lieben Dank an Alle.

    Gruß
     
    #7
  9. MalcolmX
    Offline

    MalcolmX Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    Hi,

    mein Receiver ist endlich da :1:

    Meine ID ist #-01001, was brauch ich jetzt alles an Software und welche Firmware soll ich genau aufspielen?
    Bitte helf mir kurz das alles :hell wird.
     
    #8
  10. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    Hallo!

    Nimm dieses Sorglospaket:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Achte aber darauf, dass du die Soft , aus dem Sorglospaket, für deine ID nimmst!!!!!
     
    #9
  11. MalcolmX
    Offline

    MalcolmX Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    Ist da nicht ne alte Software dabei?
     
    #10
  12. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    Mit Deiner Soft dürftest du auch wechseln können. So kannst Du Dir aus der DB die Neueste nehmen.
     
    #11
  13. MalcolmX
    Offline

    MalcolmX Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    An Alle nochmal vielen Dank, hab alles richtig gemacht und es wurde sofort alles :hell
    Ging alles einfacher wie gedacht. :1:
    Einfach ein super Forum mit richtig sympathischn Usern.

    Danke! :drinks:
     
    #12
  14. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    Ich dachte schon du traust dich nicht! :41:
     
    #13
  15. MalcolmX
    Offline

    MalcolmX Newbie

    Registriert:
    18. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen wegen der Software, nicht das ich gleich beim ersten Mal was falsch mache. Aber schön das ich einen mit #1001 ID verwischt habe :1:

    Nochmal lieben Dank für die nette und schnelle Hilfe
     
    #14
  16. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Smart MX 04 CI - wie hier vorgehen?

    Hi Malcom,

    gut gelaufen für Dich :good::good::good:

    Gruß Sense:8

    PS: Ich mache mal hier zu.
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen