Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo USB SmartcardReader

Hi

Ich denke schon im Paket was ich heruntergeladen habe. Wie kann ich prüfen ob die treiber auch aktive sind?
Link ist nicht mehr aktiv.

Habe ich den Inhalt des verzeichnisses Drivers_DM7020 auf ein USB Stick kopiert und diese zwei treiber INstalliert
a) kernel-module-ftdi-sio_2.6.9-r9_dm7020.ipk
b) kernel-module-usbserial_2.6.9-r9_dm7020.ipk

Danach wie beschrieben

Habe ich noch folgendes gemacht, steht so in der Anleitung:

***************************************************************

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe auch mal ne blöde Frage

Im Paket was ich heruntergeladen habe gibt es unterschiedliche Versionen von Tools und Updates von 1.3 bis 1.7 mit welcher Version muss/soll ich arbeiten?
Für was ist das Downgrate Tool?

Der Chip auf der Karte muss so eingeschoben werden, dass er in Richtung der Dioten des Smargo Readers schaut?

Hier noch mal die Einträge in der CCcam.cfg im Verzeichnis etc/. Kannst Du das bitte prüfen?
Um die Fehlerquelle zu eliminieren habe ich den Smargo direkt ohne USB hub angeschlossen.
#SMARGO
#USB direkt an Box

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+

#Ueber USB Hub
#SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
#SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
#SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+
#SERIAL READER : /dev/ttyUSB3 smartreader+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben