1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo - Update auf 1.05 Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Confederate, 31. Mai 2013.

  1. Confederate
    Offline

    Confederate Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Habe einen Smargo Reader von Maxdigital.

    Die offizielle Seite von Maxdigital

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    scheint es nicht mehr zu geben :( Zumindest funktioniert sie nicht.

    Möchte meinen Smargo von 1.03 auf 1.05 updaten. Kann mir bitte jemand helfen ? Welches Tool kann ich dazu benutzen ?

    Kann ich direkt von 1.03 auf 1.05 updaten, oder sollte ich erst auf 1.04 updaten ?

    Vielen Dank für jegliche Antworten

    P.S. Kann ich auch schauen welche Firmware auf dem Reader aufgespielt wird ? Muss ich irgendwelche Windows Treiber installieren
    damit die Karte erkannt wird ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hismastersvoice
    Offline

    hismastersvoice Spezialist

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Smargo - Update auf 1.05 Hilfe !

    Hier in der Database gibt es ein Smargo kpl. Paket...
    Da ist alles dabei was du brauchst...

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #2
  4. plexii
    Offline

    plexii Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smargo - Update auf 1.05 Hilfe !

    Hi, ich hab genau dasselbe Problem. Habe einen org. Smargo von Max Data der noch auf fw 1.3 läuft.
    Alle Updater 1.4-1.7 (auch aus dieser Database) bringen die Meldung "no smartreader found or reconnecting".
    Lediglich die SmartreaderUpdatev1.3.exe findet den Smargo... aber da ich ja bereits auf 1.3 bin, hilft mir das herzlich wenig..

    Bin für jeden Tip dankbar..
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Smargo - Update auf 1.05 Hilfe !

    Bei Win7/ Win8 muß die Smartreader.exe mit Admin-Rechten gestartet werden.
     
    #4
    Pilot und bombadil gefällt das.
  6. hismastersvoice
    Offline

    hismastersvoice Spezialist

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Smargo - Update auf 1.05 Hilfe !

    Bei mir hat es bei Win 7/8 64Bit garnicht funktioniert...
    Bei Win XP und Server 2008 ging es hingegen perfekt

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #5
  7. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Smargo - Update auf 1.05 Hilfe !

    Hi!

    Ich habe ebenfalls einen Maxdigital Smargo welchen ich gerne auf dei 1.05 updaten möchte. Beim Ausführen (unter XP) der SmartreaderUpdate_v1.5.exe erscheint im Status unten "Reader found on Com9". Wenn ich nun auf "update" klicke geht diese Anzeige kurz weg aber der Update-Balken läugft nicht an, dann wird kurz danach wieder die o.g. Statusmeldung angezeigt.
    Wenn ich die SmartreaderUpdate_v1.3.exe ausführe und "update" klicke wird im Status angezeigt das die V1.4 auf dem Smargo vorhanden wäre.

    Ich habe schon mehrere Smargos erfolgreich von der 1.3 auf die 1.5 geflasht, aber wie kann ich diesen 1.4er Smargo auf die 1.5 updaten?

    Lucky
     
    #6

Diese Seite empfehlen