1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Smargo und OoZooN

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von Starkstroemer, 20. November 2013.

  1. Starkstroemer
    Offline

    Starkstroemer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    an der Küste
    Hallo,

    ich habe OoZooN als Vers. 3.2.2 auf meiner Dream 800HD. Im internen CardSlot läuft per Scam 3.59 eine HD+ Karte. Nun möchte ich über eine Smargo auch eine Sky Karte zum laufen bekommen. Bin nach dieser Anleitung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vorgegangen. Allerdings mußte ich eine Datei auf den Ordner kopieren, erstellen läßt sich per DCC nur ein Verzeichis oder Link?!? Mit den nötigen Einträgen in der Datei bleibt zumindest erst mal die HD karte dunkel. Stecke ich Sie von Smargo wieder in den internen Slot ist sie hell. Ich habe die Karte mit Chip nach unten in die Smargo gesteckt, LED geht dann aus. Anders rum bleibt Sie an. Liegt mein Fehler evtl. an der Datei?

    Schon einmal Danke für Eure Hilfe!
     
    #1

Diese Seite empfehlen