Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo und OoZooN

Starkstroemer

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
an der Küste
Hallo,

ich habe OoZooN als Vers. 3.2.2 auf meiner Dream 800HD. Im internen CardSlot läuft per Scam 3.59 eine HD+ Karte. Nun möchte ich über eine Smargo auch eine Sky Karte zum laufen bekommen. Bin nach dieser Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?128578-Anleitung-f%FCr-Smargo-Scam vorgegangen. Allerdings mußte ich eine Datei auf den Ordner kopieren, erstellen läßt sich per DCC nur ein Verzeichis oder Link?!? Mit den nötigen Einträgen in der Datei bleibt zumindest erst mal die HD karte dunkel. Stecke ich Sie von Smargo wieder in den internen Slot ist sie hell. Ich habe die Karte mit Chip nach unten in die Smargo gesteckt, LED geht dann aus. Anders rum bleibt Sie an. Liegt mein Fehler evtl. an der Datei?

Schon einmal Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben