Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo FreeX Problem ?

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
ich habe an meiner Dream 800 einen Smargo und darin eine Redlight Elite Karte. Auf meiner Box habe ich Gemini 4.6 und CCcam 2.1.4.
Der Smargo entschlüsselt nun aber plötzlich nicht mehr alle Programme der Redl.-Karte. Die Sender FreeX, Freex2, Frenchlover sowie DorcelTV bleiben dunkel ?! Wenn ich die Karte aber in den internen Kartenslot der Dream stecke und auf Scam 3.58 umschalte funktionieren die angesprochenen Sender. Weiß jemand was darüber ?
 
AW: Smargo FreeX Problem ?

ja, Karte ist getauscht worden. Ich habe jetzt auch festgestellt, daß die angesprochenen Kanäle an meiner DBox (Homesharing) hell sind ?? Wie geht denn das ? Also müsste es demnach ein Dream-Problem sein, oder ? Denn an meiner Dream bleiben sie dunkel.......
 
AW: Smargo FreeX Problem ?

Ich versuche es jetzt nochmal vielleicht doch einen Hinweis zu bekommen mein Problem zu beheben !
Mittlerweile ist es so, daß ich mit der Dream (Redlight-Karte im Smargo) überhaupt keinen Sender dieser Karte auf meinen Fernsehschirm bekomme, es bleiben alle Kanäle dunkel. Mit meiner DBox über CS empfange ich aber alle Sender dieser Karte ohne Probleme !! Warum bringt mir die Dream diese Sender nicht ebenfalls ? Hat jemand eine Tip für mich ?
 
AW: Smargo FreeX Problem ?

So, jetzt habe ich das Problem selbst gelöst. Falls jemand das gleiche Problem hat oder bekommt:
Ich hatte mir eine neue Key-Datei eingespielt, mit allen z.Zt. gängigen Key`s, also auch der von DorcelTv und genau das ist das Problem. Da alle nicht funktionierenden Sender der gleichen Frequenz (wie Dorcel) wohl auf die Key-Datei zugreifen (und nicht auf meine Orig.-Karte) funktionierten die angesprochenen Sender nicht.
Aber, wie kann ich beides nutzen ?
 
Zurück
Oben