1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Smargo blinkt alle paar Sekunden nur bei HD+

Dieses Thema im Forum "Programmer" wurde erstellt von Silverx, 14. Mai 2013.

  1. Silverx
    Offline

    Silverx Hacker

    Registriert:
    19. März 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe 2 Argolis Smartreader am laufen und seit kurzem den 2 mit der HD+ Karte. Als heute Abend das Licht aus war, habe schon gedacht mein Hub hätte einen Wackler weil die grüne LED am Smargo alle paar Sekunden kurz blinkt. Allerdings nur bei der HD+ Karte. Bei der V13 ist diese dauerhaft aus...

    Was hat das zu sagen ?
    Gibt es irgendwo eine Übersicht wann die LED bei welchem Betriebszustand dauerhaft leuchtet, erlischt oder blinkt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Smargo blinkt alle paar Sekunden nur bei HD+

    Die LED signalisiert Kartentraffic und blinkt immer dann wenn eine Kommunikation mit der Karte stattfindet. Wenn die LED nicht blinkt obwohl die Karte im Reader funktioniert, ist die LED wohl hinüber!
     
    #2
  4. Silverx
    Offline

    Silverx Hacker

    Registriert:
    19. März 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smargo blinkt alle paar Sekunden nur bei HD+

    Den Smargo mit der V13 habe ich nun mal genauer beobachtet. Dessen LED blinkt auch ab und zu, allerdings geht diese wieder schneller aus als bei der HD+. Naja, dann passt das wohl...
     
    #3

Diese Seite empfehlen