1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SL35/C1 keine Verbindung über RS232

Dieses Thema im Forum "SL 35 mit A1 / B1 Chip" wurde erstellt von Fr33z3m4n, 27. September 2008.

  1. Fr33z3m4n
    Offline

    Fr33z3m4n Newbie

    Registriert:
    13. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    ich habe mir heute einen 2ten SL35/C1 zugelegt, und wollte dort wie beim ersten das Sorglospaket für SL35 aufspielen, jedoch kann ich weder einen Dump noch kann ich die SL35 flashen.

    Verbind ich die erste SL35 mit dem PC, kann ich ohne Probleme flashen, dumps ziehen usw.

    Woran kann das liegen ?

    Bitte seht es mir nach, bin Neuling auf diesem Gebiet. :(
     
    #1

Diese Seite empfehlen