Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL35/C1 keine Verbindung über RS232

Fr33z3m4n

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich habe mir heute einen 2ten SL35/C1 zugelegt, und wollte dort wie beim ersten das Sorglospaket für SL35 aufspielen, jedoch kann ich weder einen Dump noch kann ich die SL35 flashen.

Verbind ich die erste SL35 mit dem PC, kann ich ohne Probleme flashen, dumps ziehen usw.

Woran kann das liegen ?

Bitte seht es mir nach, bin Neuling auf diesem Gebiet. :(
 
Zurück
Oben