1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Skyproblem mit Technisat HD 5 +

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von hermgerm1966, 6. Januar 2014.

  1. hermgerm1966
    Offline

    hermgerm1966 Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe einen HD 5 + ( bzw Digit HD Box 5+) mit integriertem Slot für HD+ Karte und CI Slot. Der Digit ist sogar zertifiziert für Sky.
    Habe schon diverse Softs Troja und Pacific ausprobiert, aber der Receiver zeigt immer nur initialisiere CI Modul in Slot. In anderen Receivern unter anderem meinem Technisat SD Receiver gehts einwandfrei. Die beiden Geräte laufen mit der V 14 Karte nur mit original Modul.
    Habe auch noch ein Giga Twin Cam Blue. Das funzt aber leider nur mit einer V 13 Karte nicht mit einer V 14.
    Jamnd eine Idee ?:wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kolch
    Offline

    kolch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. September 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Skyproblem mit Technisat HD 5 +

    Welches Modul nutzt du denn?
    Ich nutze ein unicam2 mit Atlantik 1.51 und einer V14 in einem Technisat digicorder ISO ohne Probleme

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
     
    #2
  4. hermgerm1966
    Offline

    hermgerm1966 Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Skyproblem mit Technisat HD 5 +

    Also habe ein Giga Twin Cam Blue und ein Unicam EVO. Habe diverse Softs versucht ohne Erfolg.
    Das Problem ist das der Receiver noch nicht einmal das Modul bei der Evo erkennt. In allen anderen geräten läuft es. Für das Giga Twin gibt es auch keine Unterstützung mehr. Hab jetzt von einem Freund ein Unicam 2 mit Sparta 5.45, das funzt !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
    #3

Diese Seite empfehlen