Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skyproblem mit Technisat HD 5 +

hermgerm1966

Newbie
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe einen HD 5 + ( bzw Digit HD Box 5+) mit integriertem Slot für HD+ Karte und CI Slot. Der Digit ist sogar zertifiziert für Sky.
Habe schon diverse Softs Troja und Pacific ausprobiert, aber der Receiver zeigt immer nur initialisiere CI Modul in Slot. In anderen Receivern unter anderem meinem Technisat SD Receiver gehts einwandfrei. Die beiden Geräte laufen mit der V 14 Karte nur mit original Modul.
Habe auch noch ein Giga Twin Cam Blue. Das funzt aber leider nur mit einer V 13 Karte nicht mit einer V 14.
Jamnd eine Idee ?:wacko1:
 
AW: Skyproblem mit Technisat HD 5 +

Welches Modul nutzt du denn?
Ich nutze ein unicam2 mit Atlantik 1.51 und einer V14 in einem Technisat digicorder ISO ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
 
AW: Skyproblem mit Technisat HD 5 +

Also habe ein Giga Twin Cam Blue und ein Unicam EVO. Habe diverse Softs versucht ohne Erfolg.
Das Problem ist das der Receiver noch nicht einmal das Modul bei der Evo erkennt. In allen anderen geräten läuft es. Für das Giga Twin gibt es auch keine Unterstützung mehr. Hab jetzt von einem Freund ein Unicam 2 mit Sparta 5.45, das funzt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben