Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skype Ende funktioniert Oscam noch auf ein Samsung TV?!?!?

Kaydee

Spezialist
Registriert
9. August 2008
Beiträge
510
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hi Leute habe grade gelesen das Skype bald nicht mehr da ist auf allen samsung TV's funktioniert den dann noch Oscam weiter??

Hier der Link wo ich es gelesen habe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Skype Ende funktioniert Oscam noch auf ein Samsung TV?!?!?

Was genau soll das jetzt mit OSCam zu tun haben?
 
AW: Skype Ende funktioniert Oscam noch auf ein Samsung TV?!?!?

Die free Liboscam brauch Skype damit es funktioniert. So wie ich es weiß, deswegen war meine Frage ob es dann immer noch klappt oder man jetzt die bezahlpflichtige Version brauche von samygo Board.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Skype Ende funktioniert Oscam noch auf ein Samsung TV?!?!?

Dann braucht man nur die andere root methode. Wo man spenden muss.
 
AW: Skype Ende funktioniert Oscam noch auf ein Samsung TV?!?!?

So schade wie ich es finde, habe eh die devs auch schon kurz gefragt im samygo Forum:
Für mich schaut das aus wie wenn das samygo Projekt am Scheideweg steht. Seit man auf tizen ist gibt's keinen Root mehr, natürlich auch kein Oscam oder sonstige nützliche Funktionen. Irgendwann werden dann auch die heutigen E/F/H alt sein, wenn's dann keinen "Nachwuchs" gibt wird das ganze natürlich irgendwann uninteressant. Leider!
 
AW: Skype Ende funktioniert Oscam noch auf ein Samsung TV?!?!?

@kaydee
Nein die freeoscam braucht kein Skype!!!!

Skype wurde nur für den root Zugang benötigt, wenn man aber jetzt die neue Root Methode nutzt, ist Skype nicht mehr notwendig und oscam geht dennoch!

Außerdem wird oscam ja bei Tanjasoft weiter entwickelt...denke mal das es für die freie Oscam auch nichts neues mehr geben wird!

Und das Tizen System wird auch nochmal gerootet, da es neu ist dauert es halt etwas länger. Bei der H Serie hat es auch ca 1Jahr gedauert und diese hat das gleiche Grundsystem wie die F Serie!
 
AW: Skype Ende funktioniert Oscam noch auf ein Samsung TV?!?!?

Im samygo Forum haben sie eine Variante online gestellt, wo nur der Autostart der skype-root Methode verändert wird. Funktioniert tadellos und damit ist sichergestellt auch nach dem Skype-Ende einen gleich stabilen und schnellen root Zugang zu haben.
 
Zurück
Oben