Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

R

RollinCHK

Guest
Hallo!

Mich würd mal interessieren, ob SkyGo auf dem Fire TV Stick ohne Probleme am Fernseher läuft. Man findet zwar Anleitungen aus dem Jahr 2014, aber wie ist da der aktuelle Stand? Macht das Sinn oder sollte man da eher auf die Xbox setzen, damit alles zuverlässig läuft?

Gruß und danke...
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

attachment.php
Nappy08

Thread aus Sonstige Mediaplayer in den Amazon Fire TV-Bereich verschoben.

Die Instalation hat sich ja auch seit 2014 nicht mehr geändert, warum also da eine neuere Anleitung? Einzig und allein die Empfehlung der besten Sky GO App-Version sollte beherzigt werden. Neuer läuft nicht immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Ich hab was von Version 1.1 gelesen... Ich frag mich halt, wenn neuere Versionen nicht mehr laufen, wie lange wird das dann wohl noch mit der alten App laufen? Irgendwann machen die doch dicht und verlangen, die aktuelle App Version oder hab ich hier nen Dankfehler?
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Das kann ich dir nicht beantworten. Möglich, das neuere Versionen besser laufen. Testen und ausprobieren.
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Hätt ich nen Stick hier, würd ich das tun. Da ich aber den Stick erst anschaffen müsste, überleg ich halt, ob ich nicht versuche ne gebrauchte Xbox 360 zu schiessen, denn damit gehts ja anständig und dauerhaft...
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Besorgst dir einen bei Amazon und innerhalb von 14 Tagen schickst ihn bei nichtgefallen zurück.
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Klar aber wenns nach 3 Monaten nicht mehr läuft steht man da...
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Für 34 Euro ist das Risiko aber überschaubar
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Da bei mir das Sky Go nicht mehr wirklich lief hab ich mal was anderes probiert damit.

Also Sky Go mal komplett gelöscht

Stoppen erzwingen
Daten löschen
Cache löschen
Deinstallieren

Danach das Sky Go App via Sideload neu Installiert, dann aber auch Sky Go aufs Handy Installiert, und dieses dann mit dem Fire Installer App via Sideload auf den Fir TV geschoben.

Dann erst am Fire-TV gestartet.

Und das lief dann auch mal wieder, bitte die 1.4.3 Version verwenden.
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Hi, könntest du mal bitte eine komplett Anleitung dazu schreiben?
So langsam muss ich mir Gedanken machen wie ich in Zukunft Sky gucke... mein Abo läuft aus, ich werde auf gar keinen Fall verlängern.

Kann das ganze ja noch mit meinem SkyGo Zugang testen, später werde ich den von meinen Eltern weiter benutzen... die haben sich dort noch nie eingeloggt.

FireTv Box 1 habe ich schon liegen... ungeöffnet und nicht dran rumgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Wenn ich es auf dem FTV2 probiere kann ich mal eine machen, da ich den FTV und den Stick platt gemacht habe, da ich alle im Haus neu platziere.
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Hi

Hab auch Sky Go auf den Fire TV Stick,das APP öffnet zwar,spielt aber keine Filme ab.

Gruß Alex
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

aktuelle version läuft auch nicht mehr auf dem Stick mommentan, vielleicht tut sich was nach dem Stoftwareupdate auf FireOS5.0
 
AW: SkyGo auf Fire TV Stick - sinnvoll oder besser gebrauchte Xbox kaufen

Wollte mir auch ein Fire TV Stick zulegen, aber mit der vorraussetzung Sky Go läuft.

Geht es denn Momentan? Auch Live Übertragung? Welche Version wird wenn benötigt?
 
Zurück
Oben