1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky wird hell aber der Rest nicht

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von lügnix, 4. Mai 2013.

  1. lügnix
    Offline

    lügnix Hacker

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ein LG 55LM860V TV mit Diablo Wifi Boot: 1.50, HW: 2.6 UW 2.28

    Wenn ich z.b auf ARD, ZDF, 3 sat (unverschlüsselte Sender) bin dann bin ich per WLAN verbunden sobald ich aber auf RTL HD oder auf ein Sky gehe ist die Verbindung weg.

    Habe ich SZ eine Dream stehen wenn ich dort das Cam ein stecken klappt alles bestens.

    Edit: wenn ich die IP vom Diablo eingeben komm ich ins Config Menü.

    Edit2: Sky Sender funktionieren jetzt sobald ich aber auf RTL HD oder andere Verschlüsselte gehe (ausser Sky) geht nichts, wenn ich wieder auf ein Sky Sender gehe klappt es erst wieder wenn ich das Modul kurz ziehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cheffffe
    Offline

    cheffffe Ist oft hier

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky wird hell aber der Rest nicht

    ups ups ****
     
    #2
  4. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky wird hell aber der Rest nicht

    Haben die zu 100% angekündigt, beim Vertrags Abschluß

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
     
    #3
    mxer gefällt das.
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    6.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky wird hell aber der Rest nicht

    Nach einem Jahr ohne vorankündigen?
    Logisch, das läuft nur für ein Jahr, egal, ob es kostenloses oder bezahltes Jahr ist/ war.
    Wer es nicht explizit verlängert, hat dunkel.
     
    #4
  6. lügnix
    Offline

    lügnix Hacker

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky wird hell aber der Rest nicht

    habe auf mein Oscam Server eine HD01 und S02 stecken, sollte daher nicht das Problem sein. Ich denke das der Fernseh das Problem ist
     
    #5
  7. chaos99
    Offline

    chaos99 Freak

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky wird hell aber der Rest nicht

    Lief es denn bei dir denn überhaupt schon jemals mit dem Diablo WiFI und dem LG TV ? Es ist doch generell bekannt das das Diablo wifi in vielen TVs probleme macht.
     
    #6
  8. lügnix
    Offline

    lügnix Hacker

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky wird hell aber der Rest nicht

    Sry, für die späte Antwort, hatte viel zu tun vor dem Urlaub. Hatte ganze Zeit Probleme mit dem LG TV, an der Dreambox war alles gut.
    Habe gestern mein LG verkauft. Möchte mir ggf den neuen Panasonix TX-L55WTW60 holen.

    Danke für eure Hilfe
     
    #7

Diese Seite empfehlen