Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Welt Extra Kanäle fehlen

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Wie schon oben beschrieben kann ich die Sky Welt Extra Kanäle nicht finden, hab schon nen Suchlauf gestartet aber ohne Erfolg.
Kann mir Bitte jemand weiter helfen.

MfG Eifelyeti
 
AW: Sky Welt Extra Kanäle fehlen

Wo hast Du denn gesucht? Aus Deinem Post geht nicht hervor, worüber Du Sky empfängst.
Sky Welt Extra gibt es ausschließlich nur über Satellit. Diese Programmteile findet man in der Form nicht in den Kabelnetzen.
 
AW: Sky Welt Extra Kanäle fehlen

Den Mini IP gibts doch nur für Sat, oder?
 
AW: Sky Welt Extra Kanäle fehlen

Von Sat bin ich jetzt auch mal ausgegangen, aber es hat sich soweit erledigt, hab nun stundenlang gesucht und mir unter tausenden von sendern die Fehlenden rausgesucht.
Das einzige was wohl noch fehlt ist Beate Uhse, die ist wie vom Erdboden verschluckt.
Auch mit Suchtaste nix zu finden, soll doch im Sky Welt extra Paket mit drinn sein.
Aber ohne die stirbt man auch nicht gleich :whistle2::D
Wenn wer weiß wo die gerade ist, immer her damit.
Dann muss ich mir die Mühsamm angelegten Settings nur noch auf nen Stick Speichern, hab keine Lust das ganze nochmal zu machen, da wird man ja ganz rammdösig dabei :wacko1:.
So langsam entsteht eine tiefe freundschaft zu meinem Mini :emoticon-0115-inlov

LG Eifelyeti
 
AW: Sky Welt Extra Kanäle fehlen

Den Transponder hab ich gar nicht, ist bei mir 11758, wie kann ich die TP am Mini IP manuell eingeben ??
Und wie kann man Vid und Aud einstellen, bzw, hab das gar nicht gefunden.

Gruß Eifelyeti
 
Zurück
Oben