Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V15 ohne Pairing

Auch wenn etwas spät: Im Webinterface auf Readers -> Scan USB und man bekommt eine Liste aller angeschlossenen USB Geräte.
 
Hi,
so nun habe ich mehr Zeit. Ich habe mir eine Easymouse2 geliehen, um zu gucken, ob ich damit die V15 hell bekomme.
Ich habe nun folgende Configs verwendet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit wird die Karte erkannt, allerdings erhalte ich folgende Meldung:
This card is not active, so no package available!

Wenn ich mit einem Client connecten will, kommt:
classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 02 30 20 00 00 10)

Was kann ich tun? Kann ich überhaupt was tun? Ich lese so Einiges über geblockte EMM`s.

Ich weiß nichtmal, wie und vor allem welche und warum.

Vielleicht habt ihr eine Idee, was ich machen kann...

Vielen Dank
 
wenn die karte erkannt wird ist das schon einmal gut.

jetzt braucht die karte dir richtigen EMMs um aktiv zu werden. diese findest du in den dateien im verzeichnis, wo du EMM mitloggst.

bei der auswahl der richtigen EMMs helfen user hier aus dem forum, damit bei möglichen guten EMMs die karte auch weiterhin in oscam nutzbar ist. diese user haben auch zugriff auf ein dauerlog, wo du ggf. EMMs findest, die du selbst noch nicht mitgeloggt hast.
 
Zurück
Oben