Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Hi, könnte einen aktivierer für meine Schweizer Karte gebrauchen. Zeigt im Moment 526
Wäre toll wenn mir jemand helfen würde
VG
 
hallo an alle...
habe gerade mal spasseshalber probiert bei teleclub eine karte zu bestellen mit deutscher Anschrift...
scheint zu gehen :) oder wird es später erst abgelehnt?
Gibt es bei den Schweizern die Möglichkeit das böse Tier nicht in seinen stall zu lassen?
 
Sollte Sky in der Schweiz irgendwann mal F0 verteilen, dann gibt es keine Möglichkeit das zu verhindern, genauso wenig wie hier.....
 
was heisst riskant ;-)
wenn die Hoffnung besteht das böse Tier nicht zu bekommen und dann die Möglichkeit haben mit der Familie und freunden zu teilen... warum denn nicht?
blöd wird es dann wenn das Tier kommt... das stimmt ;-) sollte es von anfang an da sein gibt es doch auch in der schweiz ein widerruf oder nicht?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die haben dort schweizer recht. du solltest dich also schon vorher erkundigen, wie deine möglichkeiten sind ;)

was machst du wenn das f0 2 tage nach der frist kommt ? deswegen meine ich riskant. und weil es im moment einfach nicht absehbar ist, ob noch große änderungen bei sky anstehen oder nicht.

aber letztlich musst du entscheiden, ob das risiko für dich tragbar ist.
 
ich bin Gott sei dank noch davon verschont ;-) bei mir kommen auch noch 27er... aber ich rechne mir aus das ich dann auch bald dran bin.
deshalb suche ich nach einer alternative... und momentan scheint es so als könnte es eine sein ;-)
 
Zurück
Oben