Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 in Unicam V4.0 nach Benutzung in V3.0

AW: Sky V14 in Unicam V4.0 nach Benutzung in V3.0

Ok, dann gibts also nur eine modbox und die wird auch nicht aktualisiert? Entschuldige das ich nochmal nachhake, aber ich will meine Karte nicht zerschießen, so das ich nur noch der Dre... Sky Receiver verwenden kann.

Danke aber schon jetzt für die Hilfe!!!
 
AW: Sky V14 in Unicam V4.0 nach Benutzung in V3.0

Das modbox-file wird aktualisiert, wenn Sky wieder Änderungen vornimmt und es wieder Erkenntnisse gibt, wie man damit umgehen kann. Eine 100%ige Garantie, das man sich die nicht zerschießt gibt es nicht und die kann ich dir deswegen nicht geben. Wir müssen alle in dieser Zeit wegen Sky am Ball bleiben und uns immer wieder informieren.
 
AW: Sky V14 in Unicam V4.0 nach Benutzung in V3.0

Und wie erkenn ich dann, ob die modbox-Datei aktuell ist, die auf dem Modul drauf ist?
 
AW: Sky V14 in Unicam V4.0 nach Benutzung in V3.0

Gar nicht. Zur Sicherheit flashst du die aktuelle Datei nochmal auf das Modul.
 
AW: Sky V14 in Unicam V4.0 nach Benutzung in V3.0

Doch, man kann durch ein zusätzliches eintragen der CA Nummer der genutzten Hardware im Menü erkennen, ob die Modbox Datei eingespielt wurde.
Ohne Eintrag ist da die Box ID Standard auf 0123456
 
AW: Sky V14 in Unicam V4.0 nach Benutzung in V3.0

Ja, für ein Karte. Nicht aber, wenn ich zwei Karten mit unterschiedlicher Seriennummer abwechselnd im Cam benutzen will.
 
AW: Sky V14 in Unicam V4.0 nach Benutzung in V3.0

@Nappy08
die CA Nummer (box_key) kann eine x-beliebige Zahl sein, sie wird nur im CAM Menue angezeigt, hat aber keinen Einfluss auf die Filterung bei den der UA-EMMs.
 
Zurück
Oben