Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY V14 Erstaktivierung

AW: SKY V14 Erstaktivierung

Auch auf die Gefahr hin dass ich nerve: soll ich den hier angegebenen box_key 423A35C7 verwenden oder den originalen (mit der modbox generierten) des Originalreceivers ?
 
AW: SKY V14 Erstaktivierung

@mb169

Ich glaube du hast dich absolut im Thread vertan, hier gehts um das Maxcam.
 
AW: SKY V14 Erstaktivierung

@mb169: Ich kann auch mit deiner Frage nix im Bezug auf das Maxcam anfangen.
 
AW: SKY V14 Erstaktivierung

Meine Frage bezog sich auf die Antwort von radix2k vom 10.06.2015 (Die ursprüngliche Frage bezog sich auf mein Maxcam Ultra, habe mir nun ein Uni Evo 4.0 angeschafft und muss nun die Einstellungen wissen) --> die mitgeteilte Box-ID vom 10.06.15 oder die von modbox generierte aus der CA-Nummer des S...-receivers ?
 
AW: SKY V14 Erstaktivierung

Wenn du ein Unicam 4.0 hast, dann bitte im Unicam 4.0-Bereich dazu fragen. Danke. Ich ging von einem Maxcam aus und das war verwirrend.
 
AW: SKY V14 Erstaktivierung

So, endlich kann ich die freudige Nachricht übermitteln: alles Funzt wie es soll. Musste bei der techn. Hotline div. Freischaltsignale anfordern, nachdem dies nicht zum Erfolg geführt hatte wurde mir ein lt. Techniker "spezielles" Freischaltsignal gesendet (vermutlich ohne Pairing-Signal), nachdem wir die Serials des Receivers sowie des CI-Moduls telefonisch abgeglichen haben. Muss etzt nur uffbassa, dass ich mir kein nachträgliches Pairiung einfange. Vielen Dank für die vielen Tipps und die Geduld mit mir.:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben