Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY V14 ACL one4all2.4 Sender gleichzeitig entschlüsseln?

Sandra123

Newbie
Registriert
1. April 2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine DM8000 mit ACL one4all 2.4 und drei Tunern in Betrieb.
Soweit läuft alles, aber ich kann immer nur einen SKY Sender entschlüsselt sehen.
Sobald ich einen Sky Sender aufnehme, kann ich keine weiteren Sender mehr sehen! :(

Ist es denn nicht möglich mit dem ACL einen Sky Sender aufzunehmen und gleichzeitig einen anderen zu schauen?
-wenn ja, wie?

Gruß Sandra
 
Wenn du so ein Feature willst, dann brauchst du eine VU+ UHD Box mit "alten":D Enigma2 und dem neuesten VTI Image.
Da geht sowas.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, geht nicht auch nicht auf den selben Transponder. Es giebt aber Asnahmen z.B. Boomerang aufnehmen und Carton Network
sehen geht. Boomerang aufnehmen und 13th treet HD sehen geht nicht obwohl sie auf den gleichen Transponder sind.
So ist es bei mir.
 
Geht das nur mit einer UHD Box von VU oder auch mit einer Duo2 und dem entsprechenden Image und dem ACL O4A?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Geht nur bei den Vu+ 4K Boxen.
Aufnahmen werden dann verschlüsselt aufgenommen und nachträglich entschlüsselt.
 
Und es ist von einer alten Enigma Version die Rede. Muss ich da beim Kauf schon drauf achten?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hast du mein Smiley nicht gesehen?
Es wird doch immer wieder behauptet das auf der VU+ / VTI nur ein veraltetes E2 laufen würde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr interessant zu erfahren. Würde das nachträgliche Entschlüsseln von Aufnahmen theoretisch auch mit dem CI+ Modul für freenet.TV möglich sein??? Getestet wird das ja auf Grund der wenigen DVB-T2 HD freenet.TV Nutzer wahrscheinlich noch niemand haben???
 
Zurück
Oben