Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 und schwarze HD02 Karte in Xtrend9200

der 26.Juni bezog sich auf das Log mit den dort angegebenen Datum 26.08. ;)

und ich wollte ihn halt etwas beruhigen, weil ich durch neueren Infos nicht mehr denke, das die Karte Paired ist :D

die neue 33er hat er ja wohl noch nicht geschrieben, weil noch nicht zu Hause
 
Habe den jetzt geschrieben, den ich von filius00 erhalten habe.

So sieht es beim reader jetzt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky BL läuft jetzt auch . Hatte ich vorher nicht.

IHR SEID DIE BESTEN! Vielen Dank!

Wie läuft das ganze jetzt mit verlängern weil die emms werden ja weiterhn geblockt, oder? Nun müssten ja dann vor Ablauf wieder emms reinkommen. Woran erkenne ich nun welche ich schreiben kann und welche nicht?

Läuft wieder! Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hoffentlich ist das so!
Dein AU musst du zum laufen bringen, wenn nach wie vor nicht geloggt wird hast du auch nichts zum Schreiben.
Wenn die Karte mit F0 hell ist (das sagst du ja) kannst du (Stand heute) alle Verlängerer schreiben. Bei dir werden dann wohl erst mal weiter 827033 eintrudeln, irgendwann dann wieder der 827024 Standard. Bei allem was davon abweicht erst mal hier kundig machen, bevor du schreibst?
 
Bei AU steht ON, bei Crypted OFF. Ist das O.K.?

Kann man eigentlich irgendwo sehen bis wann die HD+ Karte frei ist? Wie läuft das da mit verlängern? Auf der HD+ Seite nen Jahres- oder Monatsabo kaufen und dann läuft das alleine? Hatte HD+ vorher mit auf der Sky Karte. HD+ Karte hatte ich mit Restzeit bei ebay gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kann man sehen
im oscam.info
zudem kannst du sie auch updaten
einfach blocker abstellen

sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim reader für die HD+ Karte ist ja kein blocker eingestellt. Also kommt ja alles durch und damit auch die updates...
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Deine Karte läuft lt. Logfile noch bis zum 22.8.18

Du kannst auf der HD+ Seite direkt eine Verlängerung kaufen oder auch eine Rubbelkarte im einschlägigen Fachhandel erwerben. Den Code gibst du dann auf der HD+-Seite inkl. der Kartennummer ein.
Dann werden vom System automatisch die UQ-EMMs für deine Karte geschickt.
Zur Verlängerung des Abos müssen die UQ-EMMs auf die HD+ Karte kommen, also zum Zeitpunkt der Abo-Verlängerung die nicht blocken.
Dann läuft das problemlos solange das AU in den Configs korrekt administriert ist.

Übrigens: Jahresabos machen die wenigsten Probleme.
 
Habe mir jetzt ne Verlängerung für meine HD+ Karte gekauft,weil alle HD+ Sender schwarz geworden sind. Aber es wird nichts hell trotz mehrmaligem Senden der Aktivierung über die HD+ Seite Wass muss ich tun?
 
Zurück
Oben