Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 plötzlich dunkel

Ok, Schade.

Ich danke euch für eure super schnelle Unterstützung und falls doch noch jemand eine Idee für einen Versuch hat, wäre ich sehr dankbar für jeden Tip.
Vielleicht gibt es ja noch einen dauerlogger wie stefan4u geschrieben hat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Versuch wäre es vielleicht ja wert.
 
Ist doch logisch das das mit den Solokarten bald vorbei ist. Wenn man hier liest das die Karten hier wie am Fließband freigeschaltet werden. Und auch noch alles von Leuten die nicht mal in der Lage sind mal selber emms zu loggen kann man nur den Kopf schütteln wenn man das liest.
 
und die payserver werden sich die guten v13/v14 pl03 karten mit f0 sichern und für gutes geld lines anbieten ;)
 
Meinst Du die haben die Karten da im Stapel rumliegen die mit F0 laufen. Bei V13 vielleicht aber bei V14 waren das nur ganz wenige.
 
So viele aber auch nicht. Und ich denke mal es ist besser wenn man nicht soviel da drüber schreibt: Die Folgen kennen wir ja zugenüge
 
erstens ist diese erkenntnis uralt und zweitens weiß das sky auch. sogar noch viel mehr. da gibts sicher auch schwachstellen, die man kennt und noch keiner gefunden hat, aber sky auch nicht weiß, wie man sie schließt.
aber genug. hast recht. sonst wird es spekulativ und das bringt nichts. sind eh schon zu sehr OT.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was bringt diese Information?
Wer die V13 nicht blockt, liest generell nicht im DEB und wird sich hier wieder einfinden, wenn ein F0 in den enties geschrieben worden ist.

Da eine ungeblockte V13 generell nicht mehr "entpaired" werden kann, ist es so oder so "vorbei".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ruzzle
Umtausch der V13 wegen Defekts bringt nichts. Frage wäre schon mal, wie Dein Vertrag aussieht. Du hast ein Sky-Leihgerät in dein Heim gelassen und auch schön gelagert? Dann ist das Pairing ja nicht so abwegig und überraschend.
Oder hattest du den Vertrag ohne Leihgerät mit eigenem Receiver abgeschlossen, und ein Leihgerät kam irgendwann unaufgefordert daher geflogen? Dann kannst du die Nutzung des eigenen Receivers durchsetzen. Frage, ob sich das lohnt für die paar Wochen.

Daher ist die Idee eher sinnvoll, zu Ostern neues Angebot zu gutem Preis zu bestellen, solo V14 ohne Leihgerät. Falls Sky dies dann noch anbietet. Alles sauber dokumentiert als Beweis für deinen Vertrag. Du fragtest nach Urteilen (siehe meine Signatur): Die Gerichte haben nichts gegen Pairing/Zuordnung, die Kernfrage ist, welchen Receiver der Kunde nutzen muss. Was ist dazu vertraglich vereinbart? Wenn eigenes Gerät vereinbart ist, so die Gerichte, darf man es auch bis Laufzeitende nutzen.
Sind die AGB in der letzten Vertragsverlängerung auf drei Seiten enthalten? Mehr aber eher per PN. Ein neuer Vertrag ohne Leihgerät mit eigenem Receiver ist auf jeden Fall sinnvoller als die Verlängerung oder Neuvertrag sofort mit Pairing und Sky-Hardware.
 
Zurück
Oben