Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 plötzlich dunkel

Ruzzle

Newbie
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habe seid ewigen Zeiten eine V13 bei mir in der Frizbox mit OSCam (oscam-1.20-emu-r11272) am laufen, doch leider ist seid letzte Woche mein Bild dunkel.
Im OSCam Webinterface wird meine Karte auch noch erkannt und es wird mir angezeigt "CARDOK (35 entitlements)".
Nachdem ich jetzt vieles gelesen habe, musste ich feststellen das ich leider die EMMs nicht geblockt hatte. Dieses habe ich jetzt hoffentlich richtig nachgeholt.
Ich hoffe das da noch was zu machen ist...
Die Karte hat noch NIE den original sky receiver gesehen.

Es wäre echt nett, wenn ihr mir da evtl. weiterhelfen könnt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Was heißt genau zu spät??
Gibt es da absolut keine möglichkeit mehr mit alten aktivierern oder ähnliches??
Hatte da vieles gelesen.
Woran erkennt man das genau, das es zu spät ist?
 
Ohne Block hast du alle EMMs auf die Karte gelassen und damit nutzen alte EMMs nichts mehr.
 
Gott, das ist ja ein Jammer wie diese schönen Karten verheizt werden:eek:...

Hast Du denn wenigstens mitgeloggt was an emm's reinkam?

LG stefan
 
Das heißt ich kann wenn überhaupt noch die karte im original receiver von sky betreiben und es gibt absolut kein weg mehr zurück?
was ist wenn man sich eine neue Karte bestellt, weil der junior die aktuelle beispielsweise zebrochen hat oder so??
 
lies mal spaßeshalber ein wenig, was im letzten jahr seit mai '16 so geschah.
fazit: no way, vergiss es. es geht nichts mehr
 
ja, das muss ich zugeben, das es echt ein Jammer ist...ich habe leider absolut keine alten logs mehr...
ich sehe den fehler auch definitiv bei mir, da ich, dadurch das ja alles lief mich nicht wirklich groß drum gekümmert habe.
Bitte jetzt nicht steinigen, aber wo könnte ich denn evtl. noch alte logs finden?? werden die irgendwo gespeichert??

Schande auf mein Haupt.
 
@admins: wahrscheinlich macht es sinn, diese info über schwarz werdende v13, die ungeblockt in oscam oder cccam liefen, mal oben hinzupinnen.
 
Lief Dein Abo die ganze Zeit durch, oder hast Du mal gekündigt und neu Abgeschlossen? Evtl. hat ein dauerlogger für Deine Karte ein storno '26er und noch nen Treppenstart. Allerdings fraglich ob das noch geht, wenn wirklich alles geschrieben wurde...

Nebst original reci bliebe Dir nur ein ACL R2.2 mit one4all 2.4 software. Jedenfalls noch...

LG stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Abo wurde vor knapp zwei Jahren das letzte mal verlängert und wäre jetzt ende Mai dran mit verlängern...habe es aber gekündigt und müsste dann nächsten Monat verlängern.
Mir wäre alles lieb zu probieren und es wäre ein Traum wenn Sie wieder laufen würde.
 
Sind ja dann nur noch 2 Monate.
Betrachte es als Lehrgeld und lass das Abo auslaufen.
 
Wenn ich ein neues Abo abschließen sollte, gibt es dann eine Möglichkeit es wieder ans laufen zu bekommen mit der neuen Karte oder sind die mittlerweile alle schon gepairt??:cry:

Und es gibt doch mittlerweile das Gerichtsurteil, das man die nutzer nicht an seine Hardware binden darf...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein keine Chance mehr.
Auch die Tricks mit den Solo Karten werden gerade trocken gelegt (auch wenn es einige nicht Wahr haben wollen).
 
Zurück
Oben