Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 Karte steckt in der VU

morgensonne

Newbie
Registriert
6. März 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,
bin seit heute im Board angemeldet, haben den Button neuen Beitrag schreiben nicht gefunden, oder er ist bei mir nicht verfügbar. Das es auch Fragen bezüglich Oscam habe, denke ich dieser Thread ist richtig.
Meine Vorgeschichte: Technisat Recorder Isio mit Unicam Evo4 neueste Software 4.51. Schon seit dem es die Evo4 gibt benutze ich eine SKY V13 Karte, die ich im Technisat einsetze. Habe jedoch nie geblockt. Bis heute läuft die V13 einwandfrei. Die Tiers wurden automatisch geschrieben. Habe mir jetzt einen VU+solo 4K zugelegt und mich versucht bei Oscam einzulesen. Die Frage lautet:
Sky V13 Karte steckt in der VU im oberen Reader, OScam ist aktiv. Habe allerdings , wie ich es gewohnt war alle 3 EMM's "Blocken" im oscam.server ausgestellt, also auf: 0. Wird sich die Karte auch hier automatisch verlängern, oder ist das nur Wunschdenken. Danke schon mal.

Grüsse morgensonne:emoticon-0113-sleep
 
AW: Sky V13 Karte steckt in der VU

hi,
ich spendier dir einen eigenen Thread da es zum Thema Services nicht so richtig passt...

Du solltest alle 4 EMM Arten blocken
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dazu die nötigen UQ speichern per
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die Verlängerungen musst du dann manuell schreiben
https://www.digital-eliteboard.com/363494-emm-oscam-manuell-v13-v14-karte-schreiben.html
 
AW: Sky V13 Karte steckt in der VU

hallo,
hatte in meinem ersten Post gefragt, ob sich die Karte V13 in der VU+Solo4K automatisch verlängert, wenn ich keine EMM`s blocke. Das sollte ich nicht tun wurde mir geraten, habe jedoch meine gewohnten Einstellungen, trotz der Warnung gelassen, emm-u,emm-s und emm-g auf 0. Heute wurde die Karte automatisch wieder um 20 Tage verlängert.
Es ist keine gepairte Karte, sie war noch nie in einem Sky Recorder oder Modul von Sky. Wer kann mir das erklären, hatte ich wirklich nur Glück??:party:
 
AW: Sky V13 Karte steckt in der VU

Ja hattest du !

Die Karte wird früher oder später mit einem EMM dem Receiver zugeordnet den du von SKy erhalten hast, blockst du dieses EMM nicht ist schluss mit der VU .

Wenn du dein Glück weiter herrausfordern willst , lasses so laufen .

Ich würde die EMM zur Karte sofort blocken damit du weiter Spass an deine VU haben kannst .
 
AW: Sky V13 Karte steckt in der VU

hat eher mit glück nichts zu tun, bei einer laufenden Karte kommen meistens "nur" Verlängerer erstmal, solange du keine Freischaltung beantragst oder Sky nichts ändert sollte es so bleiben ....
bei einer Abo Verlängerung wird eine Freischaltung automatisch mit gesendet zum Beispiel...
 
AW: Sky V13 Karte steckt in der VU

hallo bodo27378,
meine Karte kann dem Skyreceiver nicht zugeordnet werden, ich habe gar keinen, nur das Skymodul, und hier gibt es keine Zuordnung, soweit ich weiss. Dodo83 hat eine andere Meinung, ich denke ganz sicher wissen wir es alle nicht.
 
AW: Sky V13 Karte steckt in der VU

die Karte kann auch einem Modul zugeordnet werden ...
ob andere Meinung ist auch egal, das Ergebnis wird das gleiche sein ...
 
AW: Sky V13 Karte steckt in der VU

so ist es .... da gibt es keine 2 Meinungen ...
 
AW: Sky V13 Karte steckt in der VU

Ich bin mir da aber auch ganz sicher...entweder wird die karte einem modul zugeordnet oder einem receiver. Dieses kommt aber nur dann zum tragen, wenn sich irgendwaswas verändert, ......eine änderung am /im abo gibt. (vertragsverlängerung, paketänderungen wie wegfall hd+ etc) Dann kommen auch aktivierer mit. kommen diese dann auf die karte, glaube mir dan ist sie zugeordnet

edit: und bei bestimmten zuordnern, wie ich sie jetzt mal nenne auch für immer :)
 
Zurück
Oben