1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sky (V13) Empfang mit Giga Twin Cam Blue

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von blackbox87, 17. April 2012.

  1. blackbox87
    Offline

    blackbox87 Newbie

    Registriert:
    17. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe mal ne Frage und hoffe es kann mir jemand helfen.

    Ich bin im Besitz eines Sky-Abos (SAT) und benötige die Software das mein Giga Twin Cam Blue eine Sky V13 Karte lesen kann.
    Kann mir einer von euch bitte eine Version (am besten mit Link) empfehlen oder benötige ich zu der Firmware noch ein Key und wenn ja wo finde ich diese?

    Je nach Version hab schon mal Bild empfangen aber nie Ton gehört

    PS mit diesem Kartenlesegerät müsste es eigentlich funktionieren weil mein Onkel besitzt das gleiche Modul mit ebenfalls einer V13 Karte

    Ich bin für alle hinweise dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pinocchio007
    Offline

    pinocchio007 Newbie

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sky v13

    Läuft mit der gigablue V3.26 ohne Probleme. Soft gibts hier in der db. Brauchst allerdings den programmer dafür mit nem cas3+ geht's nicht..

    Gruß pinocchio
     
    #2

Diese Seite empfehlen