Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und Pairing der V14

Koloss78

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2013
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Da dieser Thread bald sinnlos wird, wäre es nicht an die der Zeit eine Petition gegen Sky(Hardware) zu starten? Das uns Sky ihre Hardware aufzwing kann doch nicht sein, das könnte das ende aller E2 Linux Receiver sein. Ich verstehe auch nicht warum sich diese Firmen nicht zusammenschließen und was dagegen unternehmen!
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Sky will das CS unterbinden und die Content-Industrie will seine Filme geschützt sehen.

Da kannst Du gar nichts mit Petitionen erreichen - bei IPTV hast Du auch einen "Zwangs-Receiver".
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das Sky CS unterbinden möchte ist mir auch klar!
IPTV und Kabel kann man aber mit SAT nicht vergleichen.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Morgen!

Hab mal gelesen, dass die das Pairing in erster Linie wegen HD+ eingeführt haben. Wenn ich dann auch vom Pairing betroffen bin, werd ich mal bei sky anrufen und das kostenlose HD+ abbestellen und die Herrschaften auffordern, das Pairing aufzuheben. Pairing weg oder Sonderkündigung und sofortige Stornierung der Einzugsermächtigung - ca. 70 Euro pro Monat ohne Pairing oder ein Kunde weniger. Mal schauen was die dazu sagen. Hat wohl schon mal bei jemandem funktioniert, auch wenns schon über ein Jahr her ist.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Koloss78

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die einzige Petition die Wirkung zeigen würde wäre der Verlust von 50% der Abonnenten. Dies
wird, wenn man sich so umhört, nicht passieren. Ganz im Gegenteil werden die Abonnentenzahlen
eher steigen (leider) da Sky halt die Bundesliga als Zugpferd fast exklusiv hat bzw. vermarktet.
Sollte dieses "Monopol" mal fallen (woran ich nicht glaube) sähe die Sache ganz anders aus. Sky
würde zwar nicht pleite gehen aber sich vermutlich aus Deutschland zurückziehen, da die Konkurrenz
im Restbereich da ist und das große Geld ausbleiben würde.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ganz ehrlich, da gäbe es wichtigere Petitionen.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@gnom81

Wie kommt Du auf die Idee ein Sonderkündigungsrecht zu haben? Du hast mit Abschluss des Vertrages die AGBs anerkannt.

Greetings
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Was ist eigentlich wenn man den geänderten AGB damals widersprochen hat, und Sky das akzeptiert hat! Dann können Sie doch ein garnicht die neue Hardware aufdrängen oder??
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das ist ein guter Hinweis, ich habe Anfang des Jahres den neuen AGBs widersprochen und nun meinen Vertrag verlängert, natürlich neue V14 bekommen. Habe ich jetzt automatisch die neuen ABGs aktzeptiert? Da muss ich noch mal genauer nachschauen...
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@big fauli

das könnte dir eventuell bis zum Ablauf des damaligen Vertrages helfen. Mit einer Verlängerung
bzw. einem Neuabschluss akzeptierst du automatisch die aktuellen AGB oder du wirst kein Kunde
mehr sein.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Tabaluga 1

Mit Verlängerung dürftest du automatisch der aktuellen AGB zugestimmt haben (würde ich so sehen).
Ein erneuter Widerspruch dürfte (rein rechtlich) auch nichts bringen, da es dir ja bekannt sein musste
das es die gibt und du ja nicht verlängern musstest.
 
AW: Sky und Pairing der V14

Vertragsversoße gibt es doch keinen, so dämlich ist doch Sky nicht!

Es steht doch sogar auf meinen Zettel Sky-Karte nur mit Sky Hardware und CI+ Modul nutzbar ist.

@big_fauli: Falscher Thread, bitte keine emm hier posten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben