Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und Kabeldeutschland Abo auf einer Karte

AW: Sky und Kabeldeutschland Abo auf einer Karte

Du kannst eine D02 net über 19.2 aktualisieren....das habe ich schon hinter mir.

Aber hier nochmal ein bisschen Optimierung für deine Line:

cccamn:192.168.3.160:14000:1/1702,1722/FFFF:user:pass
 
Hallo nochmals,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok das ist klar. Ist vielleicht ein bisschen verwirrend. Hab hier sowohl einen kabel als auch SAT Anschluss. Die S02, Hd+ und ORF wird über Sat upgedated und die D02 sollte über den Kabelanschluss upgedated werden. Die SAT Karten sind auch bisher nie abgelaufen. Nur immer diese blöde D02 und da eben nur ein Teil nämlich SKY. KD bleibt ja erhalten. Und Sky läuft trotzder EMMs ab.

Grüße

B
 
Hallo,

nochmals vielen Dank für Deine Mühen :)

Ja ich hab fürher als ich über NeccamD gearbeitet hab für jeden Caid eine extra Line genommen. Sah dann so aus:

newcamd:192.168.3.170:22000:1/1702/FFFF:user1:test:010203***14
newcamd:192.168.3.170:22001:1/1830/FFFF:user1:test:010203***14
newcamd:192.168.3.170:22002:1/0D95/FFFF:user1:test:010203***14

Bei CCCAM ist das ja nicht mehr nötig da ich ja keine unterschiedlichen Ports adressieren muss.

Zu deinem Optimierungsvorschlag:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werde ich testen. Wozu genau dient dieser denn? Ich denke mal da die Caids direkt adressiert werden könnte es schneller gehen aber ein anderer Grund würde mir nicht einfallen.

Hab übrigens vorher die aktuellste VErsion 5675 installiert und nun sehe ich direkt das Ablaufdatum der Entitlements. Das müsste ja theoretisch innerhalb der nächsten Wochen immer wieder nach hinten verschoben werden, richtig?

Werde das mal so beobachten. Angeblich läuft die D02 Karte Mitte September ab. Sollte das in einem Monat immer noch da stehen dann klappt es trotz der EMMs nicht. Werde berichten.

Habe mir auch vorgestern eine smartmouse bestellt und teste die D02 mit dieser statt des Smartreaders. Habe ich jetzt öfters gelesen dass dies wohl besser sein soll. Vielleicht ist das Problem dann auch damit Geschichte..

Ich möchte mich nochmals bedanken für all die Tipps und Hinweise. Das ist absolut nicht selbstverständlich und freut mich sehr :) Danke

Grüße

B
 
Zurück
Oben