Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und bestehender Netflix account Wann übertragen?

mister

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo zusammen,

da mir die eigenen Sky Mitarbeiter hier keine Aussage geben können, hoffe ich hier weiß das jemand...

Ich habe ein aktives Netflix Abo, habe nun Sky mit Netlfix gebucht und einen link bekommen um mein bestehendes Abo in Sky zu integrieren. Die Frage ist nun wie wird wann gebucht. Ich habe Netflix recht frisch wieder die Monatsgebühr überwiesen. Wie verrechnet Sky das nun oder bezahle ich erstmal doppelt für dieen Übergangszeitraum?

Falls jemand das Problem auch haben sollte, ich habe eine Lösung erhalten. Netflix rechnet das übrige GUthaben einfackh ab sobald das Sky Abo beendet ist. Also wenn man z.b. die 12 Monate bei Sky rum hat wird dann einfach bei Fortfürhung des "normalen" Netflix Abos der vorausgezahlte Betrag verrechnet.

Kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben