Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Hey,

mich wundert es, dass hier gar nicht über das aktuell eingeführte Pairing in UK diskutiert wird. Über kurz oder lang ist anzunehmen, dass auch Sky Deutschland diese Option nutzen wird, S02 wird wohl irgendwann auslaufen und dann wird es nurmehr V13+V14 geben. Sky schleudert ja jedem nen Reciever hinterher der nicht strikt ablehnt... natürlich ist es einfach schon jetzt die Leute mit Recievern zu versorgen, als ab dem Tag X dann plötzlich alle Reciever tauschen zu müssen.

Weiß jemand was? Wie gehts weiter mit Sky UK? Gibts gegen das Pairing schon ein Mittel? Wär doch ne interessante Diskussion?
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

An was liegt es eigentlich dass noch keiner was erfunden hat wie man gepairte Karten in Linux Receivern verwenden kann?
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

An den ausgeklügelten Pairing-Algorithmen/Prinzipien, die die Hobby-Programmierer der Linux-Boxen nicht überblicken.
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Aha, das verstehe ich nicht. Kannst du das bitte für Laien übersetzen?

Was ist wenn man die gepairte Karte zerstört, bei Sky anruft und sich eine neue Karte zuschicken läßt und die nicht in den Humax gibt sondern z.b. in die VU Box?
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

und was bringt die vu box???Selbst mit oscam...muss man wohl mit rechnen,dass deine karte mit bad emms voll geschickt wir und deine karte dicht ist.....wenn das alles so einfach wäre....frage mal die Polen,die haben sowas ähnliches schon seit jahren...die sind da auch schon ewig bei.....dass zu knacken...irgendwann ist ende,und deswegen sollte man diesen SkyMillionären die Harke zeigen und kündigen....habe ich auch schon gemacht....die sollen wieder Pleite gehen wie Premiere....oder man sollte endlich die GEZ abschaffen und jeden entscheiden lassen was er sehen will.......
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Wenn man dann die EMMs erstmal blockt und nur die nötigen EMMs auf die Karte schreibt, dann geht das z.Z. noch. Noch muss eine neue Abokarte von Sky-Deutschland nicht gepairt sein, auch wenn sie von Sky zum Pairen bereits vorgesehen ist. Ist die Abokarte erstmal gepairt bzw. wird man zum Pairen gezwungen (weil das Blocken der EMMs nicht mehr hilft), funktioniert sie auch nur noch mit der gepairten Hardware.
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

was ist denn technisch möglich oder was wäre technisch mögich dass man bereits gepairte Sky Karten benutzen kann in Linux Receivern
was müßte man da technisch machen
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

das ist klar mit dem blocken,aber man sollte deswegen aber nicht gleich ein neues abo nehmen..lieber kündigen und bangen wie lange es so läuft mit blockbylen.....aber tv freund hat ja schon eine gepairte....die haben andere ja nicht...daher haben die einen es richtig gemacht....und auf oscam gewechselt...
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karte 5 Minuten in die Mircowelle bei voller Stufe, und anrufen, denen sagen, die Karte geht nicht mehr.
Die neue Karte blocken, geht für eine Weile, nach dem fünften Kartentausch, solltest Du dir eine gute Ausrede einfallen lassen.
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

genau diese Ausdrucksweise mit der Mikrowelle wollte ich nicht sagen.,....aber wohl eher 15 bis 30 Sekunden...ansonsten gibt es Sosse
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Sicher kann ich jetzt Oscam draufspielen aber das Problem ist dass bei einer gepairten Kart das nicht geht und wenn mußt du EMM blocken was auch nicth geht, und wnen dann geht das bis September oder so, und maximal bis Jahresende 2014 und 2015 ist alles dunkel

Also entweder ich kriege eine neue Karte von Sky - das haben die abgelehnt
Oder man sagt die Karte ist kaputt, und man kriegt ne neue und gibt sie in den VU
oder man wartet bis VU einen CI + Slot erfindet
oder man wartet bis irgendwer was erfindet - was ich mir nicht vorstellen kann, weil ein Verschlüsselungssignal kann man nicht hacken
oder Sky verliert so viele Kunden dass die das mti dem Pairing wieder aufhören
oder man kauft sich jetzt ne VU Box, und klont die, wie meine, was ich vorhabe und schaut halt kein Sky und ruft an und sagt das man einen anderen Receiver hat und läßt sich von denen ein Modul zu schicken und ruft an es geht nicht wiel der Receiver keinen CI + Slot hat und dann kann man erst recht nicht Sky gucken
oder man akzeptiert den Sky Schrott Mist
oder man sagt das eingebrochen wurde und der Sky Receiver gesothlen wurde und man eine Karte braucht, aber der neue Receiver ist aus Nordkorea oder so und der schluckt nur einfache Karten
oder man droht mit Kündigung und kommt drauf dass denen das egal ist
Oder man meldet seinen Wohnsitz in Rumänien an und sagt man braucht eine Karte und läßt sich diese zuschicken, und dann geht es sicher, weil im Ostblock oder so, da können die gar nix zuschicken oder man baut die VU Box technisch Hardwaremässig um oder erfindet ein Zauber Modul dass gepairte Karten entschlüsseln kann, oder ja, keine Ahnung

Jedenfalls das ist nett mit Oscam, du kriegst ne neue Karte
2 Monate später ist die Karte gepairt oder sonstwas ich weiß ja nicht wie das in der Regel abläuft
dann rufst du eine Woche ohne Sky Später an und sagst wieder was, aber ich denke nach jedem Kartentausch hat man nur ganz wenig Möglichkeiten von der Zeit her Sky zu gucken, und dass arge ist, wir machen uns Sorgen wie man offiziell Sky gucken kann und bald klingt dass so nach dem Motto

was kann ich illegales machen um legal Sky in einem anderen Receiver zu gucken
ist das nicht irgendwie eigenartig?
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Die Zeit ist zu kurz,
schon versucht, dann schicken die, eben die alte Karte wieder zurück, Kommentar, geprüft kein Fehler feststellbar.
So einfach wie früher geht es nicht mehr, die Schaltkreise haben heute Schutzdioden gegen Überspannung, früher reichte eine 9 Volt Batterie aus, heute kann man schon 230 Volt drauf schalten, das die den Dienst verweigert.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sky außerordentlich die Kündigung schicken, das ist das einzige was die schmerzt.
Alternativ wenn Du dafür keine Lust hast, nimm einen Benzinkanister, und fahre nach Unterföhrung mit einem Feuerzeug in der Hand, und verhandle.
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

"TVFreund" wieviele Antworten willst Du denn noch auf Deine immer gleichen Fragen bekommen. Spar Dir doch bitte die Schreiberei und mach dass was man Dir vorschlägt. Kündige Sky und warte bis der Vertrag ausläuft. Es war doch schon dumm von Dir eine weitere VU zu bestellen um Sky zu schauen. Da wußtest Du schon genau dass es nicht mehr gehen würde. Viel Spass mit Deiner neuen VU.
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

haha klingt gut
nein ernst, dass mit der Karte geht nicht. Die in Sky, in München sitzen die oder so, haben ja ein Riesen Lager, wenn du die Karte als defekt meldest, dann wird im Lager von denen eine neue Karte mit einem Pairing verschickt. Diese Karte geht wieder nur im Humax Receiver, dass ist das Problem, also hilft das gar nichts.

Jetzt kannst du nur an den Vorstand, seit 2010 ist dass der Brian Sullivan
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

eine Mail schicken diese wird beantwortet aber leider negativ.

Sky hat 3,5 Millionen Kunden, die wissen schon dass sich viele Leute aufregen. Wenn du jetzt anrufst, dass du eine Motor Anlage hast die viele Tausend € gekostet hat und eine Dreambox, dann verstehen die dass, aber weisen auch darauf hin dass in den AGB immer stand, dass man nur Sky eigene Geräte nutzen kann mehr nicht.

Bisher haben die ja ein Auge zugemacht, und nichts gemacht, aber jetzt haben sich einige Jungs die ziemlich gut drauf sind, Gedanken gemacht, wegen Cardsharing und so einen Käse, wie man das machen kann das zu vereinheitlichen. Weil Nagra als Verschlüsselungssignal auch für 3 D und HD + nicht reicht, was sich ja viele Kunden wünschten haben sich die hauseigenen Programmierer hingesetzt und einfach den Pairing Mist erfunden.

Nun hat man dass Problem, es gibt auch keine ungepairten Karten dass nicht mehr. Meine andere VU Box läuft noch bis - was weiß ich.

Jetzt kann man nur eines machen du könntest 2 Kabel haben aus der Wand, 1 Kabel da hast du den Sky Schrott für Sky und eine eigene Fernbedienung, das andere Kabel, da hast du die VU Box drauf für alle anderen Sender und die ist auch am 2. HDMI Steckplatz am TV angeschlossen und du hast dann 2 Fernbedienungen und musst eben 2 Receiver bedienen was ein ziemlicher Mist ist.

Wenn du aufnimmst musst du das Programm laufen lassen von Sky und direkt über Scart am DVD Rekorder aufnehmen
Wenn du die VU Box hast kannst du auf der Festplatte aufnehmen vom Receiver und dann das abspielen und am DVD Rekorder aufnehmen außer du hast einen Computer dann geht das über Filezilla

Eine Karte kriegen geht also nicht, da die nicht ungepairt ist
Oscam - ne glaube ich nicht und wer weiß wie lange schon gar nicht auf schon gepairten Karten egal ob V 13 oder V 14
Die S 02 Karten sind bis Jahresende hinüber und dann ist Sense

Mehr gibt es nicht
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wie es bisher abläuft, müsste dann Sky aber deinen Humax-Receiver haben, um die neue Abokarte zum Pairen in deinem Humax-Receiver stecken zu können.

Die neue Abokarte (egal ob im Austausch gegen eine defekte oder gerade erst als "Zwangstausch" einer alten S02) könnte/wird zwar zum Pairen vorgesehen/vorbereitet sein, aber wenn man die EMMs blocken kann, kann man sie aktivieren ohne dass sie gepairt wird. Noch funktioniert das so, wie lange weiß niemand.
 
Zurück
Oben