Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Hey,

mich wundert es, dass hier gar nicht über das aktuell eingeführte Pairing in UK diskutiert wird. Über kurz oder lang ist anzunehmen, dass auch Sky Deutschland diese Option nutzen wird, S02 wird wohl irgendwann auslaufen und dann wird es nurmehr V13+V14 geben. Sky schleudert ja jedem nen Reciever hinterher der nicht strikt ablehnt... natürlich ist es einfach schon jetzt die Leute mit Recievern zu versorgen, als ab dem Tag X dann plötzlich alle Reciever tauschen zu müssen.

Weiß jemand was? Wie gehts weiter mit Sky UK? Gibts gegen das Pairing schon ein Mittel? Wär doch ne interessante Diskussion?
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

das jeder von sky einen resi nachgeworfen bekommt liegt daran das rupert murdoch der ist der am meisten an den resi und an nds verdient ;)

es wird so gut wie immer eine lösung geben und pairing sid sperre und co zu umgehen
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Soweit man das jetzt in UK beurteilen kann ist das wohl doch nicht so einfach. Im Moment gehts noch wenn man die Karte mit nem alten SD Reci pairen lässt...

du siehst ja bei Austriasat (HD Austria), dass es nicht so einfach ist... zwar kann das Pairing umgangen werden, jedoch ohne deren "Abhängigkeit" vom ORF würde die Sache schon wieder anders ausschauen (EMM Updates über CW)...
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Hi MrX110,

du schreibst ja selbst in deinem 2. Post, 'zwar kann..., würde.....' deshalb ist es auch ziemlich sinnfrei über Sachen wie das Paring zu diskutieren, wenn man nicht davon betroffen ist, und wie du selbst schon richtig bemerkt hast, lässt sich auch das Pairing von BSky umgehen, dies ist jedoch in Deutschland zur Zeit überhaupt kein Thema und so lange die S02 Karten noch aktiv sind und wie zur Zeit sogar noch ausgegeben werden sowie so nicht.
Auch mit den S02 Karten kommt ja hier immer wieder diese Abschaltdiskusion auf, aber ich denke da brauchen wir uns mittelfristig auch keine Gedanken machen, denn es wird nach meiner Meinung keinen Tausch von S02 auf V14 geben, da wird dann wohl eine dem Sharing besser entgegenwirkende Variante gewählt werden, das kostet dann aber dem sich gerade erholenden SKY Deutschland auch einige Euro und wird noch dauern.

Gruss USCMAI
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Moment ist es so, das nur die Premium Kanäle gepairt sind, sprich Movie in SD/HD Sport in SD/HD und allgemein HD :(
alles andere geht noch aber nur in SD :( in meinem fall das Entertaiment Packet in SD (Habe aber das komplette Packet von UK) die anderen sachen gehen nur zur zeit in der Original Box von UK das ganze hat wohl mit dem Box Key (der ist jetzt 11 stellig) bzw. mit der Aktuellen Software auf den Receivern von UK ist zu tun...!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meines wissen noch nicht, sollte aber jemand was genaueres wissen...zögert nicht mir Tips zu geben ! :)

lg.
KLaubi

btw. das ganze wird jetzt seit dem 01.10.2013 von UK eingesetzt...alles andere was noch über Share offen ist, da bin ich mir sicher ist für kurz oder lang auch verschwunden...:(
 
dann gebe mir doch mal ein tip, wie man das neue pairing seit 01.10.2013 von uk mit vollem umfang wieder sharen kann

lg.
KLaubi
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Die Dokumente unter dem Link musst du schon selber lesen und verstehen. Ob das dann jemand für SkyUK schon realisiert hat, weiß ich nicht. Aber der Weg ist (fast) vollständig beschrieben.
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Keine Premium Sachen wie Hd...Film....Sport nein.....Rest ja

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

28.2°E
action_collapse.gif
Astra 1N
10921.00H
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-SQPSK22000 5/6ASTRA, 33.8 Mbps NID:2TID:2055
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
data.gif
Card Pairing
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Clear8011 269 8191 2013-09-30
 
AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?

Das hatte ich schon mal erklärt, bei SkyUK ist das genau wie bei SkyDE(seit neustem) es sind noch viele alte SkyUK Receiver (hier im besonderem) die Thomson Receiver die den letzten Software Update von Uk nicht unterstützen der zum Pairing nötig ist.....also gehe ich mal davon aus das dein Sharepartner einer der wenigen Glückspilze ist und so einen Receiver noch hat....das wäre der Grund warum das bei Dir geht....lg. KLaubi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben