Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky UHD über G09

:disrelieved:also mit dem "geduldsspiel" bekomme es nicht hin:disrelieved::coldsweat:
 
Hättest du in den letzten 5 Stunden auch mal anrufen können,...Telefon kaputt?
Nummer hast du doch, mach dir nicht so einen Streß.

Gruß
Vigor
 
Kann ich nur Bestätigen:

G09 mit Sky Full und KD
Sky-Q bestellt
30min später neue EMMs & Tiers auf 23 hoch
kein Sky UHD
2 Std später Q-Receiver war im KC hinterlegt.
Kein EMM änderungen. Kein UHD
2 Tage später:
17:45 DHL meldet Paket da.
17:50 Sky schreibt E-Mail das Receiver da ist
17:52 neue EMMs, Tiers auf 42 und UHD Funktioniert auch.
18:00 Q-Receiver geht ungeöffnet in den Schrank.

Gruß
 
Hallo
Ich hab kein Sky Q sondern nur Sky Full auf G09 Karte. Ich muss also bei Sky anrufen das ich Skyy Q haben will und die schicken mir nen Resi den ich ich den Schrank hauen kann und alles geht wie immer über die G09 ? Richtig?
 
Der eine UHD Sender ist den Stress eigentlich nicht Wert, dass Sky UHD Bild sieht gerade mal so aus wie HD vor einigen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auch den Sky Q Resi benutzen, bzw meine Frau. Zwecks UHD gerade beim Fussball sieht man den Unterschied erheblich und da ist nichts schön geredet.
Manche Spiele kann man sich selbst auf HD nicht mehr antun. Ich bin ja der Meinung das Sky wenn viele Spiele sind die Quali je nach Spiel regelt.
UHD sah bis zum Tag wo es noch ging immer geil aus. Wenn man natürlich ein billig TV hat dann sieht fast alles gleich aus. Ich hab einen sehr hochwertigen TV der verzeiht kein schlechtes Eingangssignal. Das ist wie mit einer geilen HIFI Anlage, je hochwertiger das Setup desto mehr hört man schlechte Aufnahmen raus.

Achso bei einer gebuchten Zweitkarte hab ich dann auf beiden dann UHD?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hat man ab dem Punkt auch schön die Bitraten der SD Sender runtergeschraubt um den Effekt zu erzielen der beabsichtigt war.....
Keinem bringt es was wenn dein Bild besser wird....
Einzig die Geräte müssen an den Mann gebracht werden......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Hab diesen Beitrag gelesen und wollte fragen, ob dies jetzt noch möglich sei. Sky wollte mit den Q schon zusenden, hab allerdings bisher noch nicht darauf reagiert. Oder reicht da auch einer von der Bucht?

Lg.

Kevin
 
Man kann keinen eigenen Sky Q Receiver kaufen, weil Sky diese nie Verkauft hat, alles Hehlerware.
 
Zurück
Oben