1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky über HS - HD+ lokal ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DICI, 21. März 2011.

  1. DICI
    Offline

    DICI Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich habe es hinbekommen S** über einen Fritzbox Cccam Server an Rennen zu bekommen, schaffe es mit meiner HD+?Karte nicht.

    Ist es möglich die HD+ Karte direkt im Receiver (vu+) zu betreiben und die s** weiterhin über hs ?

    Also oscam lokal und cccam über Share ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: Sky über HS - HD+ lokal ?

    Hallo,
    Verstehe die Frage nicht so ganz.
    Die sky läuft in der FritzBox und die Hd+ soll in der vu laufen?
    Die hd+ musst du auch mit oscam auslesen, mit cccam 2.2.1 würde nur die weiße hd+
    gehen...

    Wieso lässt nicht alles gleich in dem receiver laufen?

    Ansosnten kannt du es auch betreiben, hast haltn gerät mehr an...
     
    #2

Diese Seite empfehlen