Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport News HD & Disney Chanal HD sind dunkel

AW: Sky Sport News HD & Disney Chanal HD sind dunkel

und hast du Frequenzen mit den Listen überprüft, die ich dir gegen hab?

Mlg piloten
 
AW: Sky Sport News HD & Disney Chanal HD sind dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jain ... hatte sie noch doppelt drin, habe sie dann aber geändert, sodass sie nur noch einmal drin steht - bei [skyall].
oscam neustarten brachte aber auch nichts.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jain, ich habe die aktuelle Senderliste für Astra 19,2° um 16:20 Uhr geladen und alle darinstehenden Disney Channel HD und Sky Sport News HD Kanälen gestestet.

Ich kann zwar nach den Frequenzen direkt über das Menü suchen, allerdings kann ich zB nicht bei FEC nach "9/10" eintragen, weil es das nicht gibt - es geht nur bis "8/9".
Selbst, wenn ich ihn manuell gefunden habe, wie kann ich dann den Kanal anwählen?
 
AW: Sky Sport News HD & Disney Chanal HD sind dunkel

Mach mal einen Test: lösch alle Sky Sport News HD und Disney Challel HD Sender die du finden kannst.
Dann machst du einen Einzelsendersuchlauf = Transpondersuchlauf: Menü Installation, manuell, astra 19,2, glebe Taste für Transponder, grüne Taste für Transponder hinzufügen. In die aufgehende Maske trägst du alle Daten von hier ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sky Sport HD News 12305H9/10 27500

Disney Channel
Deutschland HD
12382
H
9/10
27500


ganz wichtig die Modulatin: DVB S2 = HD Sender, DVB S1 = Sd Sender.
rote Taste für Suchlauf. Oben einstellen-nur TV Sender. ok betätigen.
Die neu gefunden Sender landen ganz hinten in der Senderliste.
Falls die Meldung kommt: Transponder vorhanden: Dies Transponder löschen un mit grüner Taste von vorn anfangen.

Wenn fast alle Sender hell werden und nur 2 nicht. liegt es meistens nicht an Configs, sondern daran, das die richtigen Sender in der Senderlste fehlen. Oder es fehlen die SIDs im oscam.services. Mehr ist das nicht.


Mlg piloten
 
AW: Sky Sport News HD & Disney Chanal HD sind dunkel

Habe ich gerade genauso gemacht - er hat auch die Sender gefunden und ans Ender der Senderliste geschoben.
Allerdings das gleiche Problem :-(

Meine oscam.services müsste doch so stimmen - es steht ja alles drin.

Meine dvbapi schaut so aus - muss da noch was geändert werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky Sport News HD & Disney Chanal HD sind dunkel

Nee die oscam.dvbapi passt soweit für die v13.
wie sieht den aktuell dein Log bei den zwei Sendern aus?
 
AW: Sky Sport News HD & Disney Chanal HD sind dunkel

bei mir geht der sport extra HD auch leider nicht seit tagen,ich habe aber nichts an meiner oscam geändert.mit cccam only gehgt er sofort hell
 
AW: Sky Sport News HD & Disney Chanal HD sind dunkel

so heut morgen hab ich durch einen tipp die lösung gefunden.
ich habe meine ganzen services gelöscht,und nun geht auch der sky news hd wieder
was mir jetzt auffält,dieser läuft mit caid 09c4(NDS),und ich habe seit jahren genau diese caid geblockt,deswegen gings wohl auch nicht.
nur warum senden die nicht auch mit caid 1702?dass irritiert mich jetzt ein bisschen
 
AW: Sky Sport News HD & Disney Chanal HD sind dunkel

Habe deinen Tipp mal befolgt und auch bei mir hat es geklappt.
Services raus, oscam neugestartet und es werde Licht :)

Danke!
 
AW: Sky Sport News HD & Disney Chanal HD sind dunkel

Habe mir die configs teils zusammengesucht und hier auch mal drüberschauen lassen.
Hatte bisher keiner angemeckert ;-)

Sie sieht auch jetzt so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky Sport News HD & Disney Chanal HD sind dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
freut mich wenns hilft :)
ich habe dann noch was gemacht,und zwar sämtliche stats vom Loadbalancer gelöscht,und nun klappt wieder alles perfekt!
sky sport news hd mit caid 1702 inkl mapping .
entweder liegts an den neueren oscam betas,auf jeden fall weis ich nächstes mal gleich wo ich ansetzen muss.
 
AW: Sky Sport News HD & Disney Chanal HD sind dunkel

Ich habe es ja auch gestern erst auf deinen Hinweis hin entfernt :)
 
Zurück
Oben