Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

Hi,

hat jemand die I02 / Oscam / cccam mit einem Smargo am laufen?
Ich bekomme die Karte mit der Oscam nicht ausgelesen / initialisiert.
Unter cccam klappt alles bis auf SKY HD Sport.

Danke
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

komme nicht weiter,ich hoffe es kann jemand helfen.
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

Habe es nun mit oscam an laufen bekommen. Allerdings schaue ich derzeit wieder über cccam, da die oscam doch noch sehr instabil läuft. Da muss ich noch ein wenig tunen :read:

Zudem muss ich nach jeder Änderung einen Neustart machen und den Hub mit dem Smargo incl Netzteil ebenfalls komplett neustarten, da sonst die Smartcard nicht initialisiert werden kann von der oscam!!

Hier meine Einstellungen:

Oscam Config
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

folgende Zeilen in die cccam config eingefügt:
#N: 127.0.0.1 31000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
#N: 127.0.0.1 32000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

cccamd USB deaktivieren und smartresder Zeilen auskommentieren; in den Oscam Einstellungen USB aktivieren!
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

guckst Du nur über Cccam,oder in Verbindung mit newcs?Ich habe meine I02 Karte noch nie mit reinem Cccam zum laufen gebracht,immmer nur in Verbindung mit newcs.Da aber HD Sport nicht unter newcs läuft bin ich gezwungen auf Oscam auszuweichen.Bekomme es aber wie schon mehrfach gepostet nicht zum laufen.Immer wenn ich die FB neu starte und Oscam aktiv ist habe ich für ein paar Sekunden ein Bild,und dann sterben die Clients weg.Habe meine configs noch mal mit Deinen verglichen,sind absolut identisch ist schon komisch.Ich kann mir nicht vorstellen das es am Freetz Image liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

derzeit schaue ich nur über cccam (halt ohne Sport HD)!
Da die oscam zu viele freezer verursacht. Werde mal andere Versionen prüfen usw.....
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

wärst Du bitte so nett Deine Configs zu posten wenn es bei Dir funzt.Ich werde selbstverständlich meine posten falls es eines Tages bei mir funzen sollte.
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

kann mir jemand bei meinem o.g. Problem helfen?
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

Hi,
sorry.
Ich habe mich mit dem Thema nun länger nicht mehr befasst, da ich derzeit wieder original mit dem alphacrypt schaue.
Wenn der zweite TV gekauft wird dann muss ich mich zwangsweise wieder mit dem sharing / Oscam auseinander setzen.

Mit der cccam (ohne Sport HD natürlich) lief alles stabil.
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

Gibts was neues? Steh vorm selben problem. I02 über oscam instabil.
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

Also ich weis nicht wie Ihr auf CAID 1801 bei einer I02 Karte kommt.
Eigentlich hat die I02 die CAID 1722 und 1831...

@ fakerdal
Welche Versionen nutzt du?
Bei mir läuft alles stabil. Sogar Sky Sport HD 1 läuft.
Server Verison: OScam und CCcam?
Client Version: CCcam?

Wenn du willst kann ich mal meine komplette Conf posten mit allen Versionen und Einstellungen...

Erstmal:
Server System Ubuntu 10.10 mit OSCam V.? (poste ich nachher) und per N-Line an CCcam 2.1.3
Karte I02 in einem Smargo FIX auf 6MHz T=0 K=0 eingestellt

Client 2x DBOX2 mit CCcam 2.0.11 per C-Line auf CCcam auf dem Server
Client HTPC mit MP + MDAPI + Hadu/ACamd

Config poste ich heute Nachmittag...
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

xetic schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Protokoll smartreader wird erst ab Kernel 2.6.30 (oder ähnlich) unterstützt.
Aktuelle Firmwares für Fritzbox haben Kernel 2.6.19, daher geht das auf der Fritzbox noch nicht - oder weiß einer was anderes?


Gruß Superhansi
 
Zurück
Oben