1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Sport HD Extra läuft nicht im Share!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xmania, 24. September 2011.

  1. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute!
    *
    Ich habe ein Problem mit dem Sender Sky Sport HD Extra, und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Meine Sky Karte (mit Voll Abo) befindet sich in der Dreambox 8000 mit GP3. Es läuft CCcam 2.2.1/OSCam 1.00.

    Damit bekomme ich alle Kanäle hell, sowohl auf der Dreambox, wie auch im Share. Der einzige Sender, der nicht funktioniert, ist Sky Sport HD Extra. Den bekomme ich nur mit Scam 3.59 hell, dann kann ich aber nicht sharen.

    Wenn ich die Karte in den original Sky Receiver packe, läuft alles, auch Sky Sport HD Extra.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    xmania
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht im Share!

    Mache mal folgendes:

    Trenne das Netzwerk Kabel von deiner Box und schalte auf den Sender, kann nur hoffen das er damit hell wird, hat bei einem Freund geholfen. Dann erst das Netzwerk Kabel wieder anstecken.

    Danach konnte er auch den Sender sharen! :emoticon-0125-mmm:
     
    #2
  4. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Werde das nach dem Spieltag testen, und dann hier das Ergebnis posten!

    Edit:

    hat leider nicht zum Erfolg geführt!

    Gruß
    xmania
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2011
    #3
  5. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht im Share!

    Mit welchen EMU wird die Karte gelesen?

    Liest du die Karte mit OScam ein und übergibst es per N Line an CCcam oder wird die Karte direkt von CCcam gelesen.

    Wenn du die Karte mit OScam einliest nutzt du Services? wenn ja Vielleicht fehlt dir die SID von Sky Sport HD Extra.

    Um dir besser helfen zu können, werden mehr Infos benötigt.
     
    #4
  6. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht im Share!

    Hallo und vielen Dank für die Antwort!

    Ich glaube, ich übergebe sie per N - Line! Ist schon lange her, dass ich alles mit Hilfe aus dem Board eingerichtet habe.

    Welche Zeile muss ich bei den Services reinschreiben, und an welcher Stelle?

    Gruß und nochmals Dank

    xmania
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2011
    #5

Diese Seite empfehlen