Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sport austria hd bleibt immer stehen

Die zerfleischen sich da jetzt, wer wem wieviele FakeCW schickt, statt einfach durchgehend die config anzupassen... *rolleyes* warten wir mal ab, ich bin ja Optimist und würde sagen, das sollte in 24h alles wieder besser aussehen
 
Dann sollte R84 als nächste Version kommen und das Problem lösen, di machen alle das Update und fertig ...
 
Alle die eigene Karten haben, haben das Problem ja nicht nur sollte man im mom auf auswärts halt die nächsten Tage verzichten
 
Moin, das stimmt hab größtenteils meiner Cacheex partner ausgeschaltet und keine probleme mehr. von daher kommt es daher.
 
Also es sind kein CWs mit CRC, sondern da mapped einer von 098C auf 09C4 und zwar mit falschen Unique Key und dann wird das ganze per MCS Profil in die Welt gesetzt.
Zu dieser Theorie passen auch die ECM Zeiten.
 
Ach du Scheisse. Ich bin schon den ganzen Morgen am hin und her schauen und hatte keine Erklärung. Gestern Mittag ging es schon bei mir los. Es war sehr windig, daher habe ich gehofft das es damit zu tun hatte. Aber die Signalstärke war absolut stabil. heute ist es weniger windig, aber schlimmer mit den Freezer bzw.Aussetzer. Im Log ist nirgendwo was zu sehen.

Also hat es damit auch nichts zu tun. OK dann bin ich schon mal beruhigt. ICh war schon kurz davon den MS zu tauschen :D

Das ist dann eher ein CachEx Problem? Blöde Frage, sorry bitte mich jetzt nicht auseinanderflexen...... Aber wie erkenne ich es, ob jemand meiner Proxis CachEx betreibt? Mit Cache Ex habe ich mich nie wirklich befasst.
 
Im Moment sind die freezer ein gutes Indiz ;) von einer lokalen ruckelt nix
 
Ich hab jetzt ganz einfach radikal sortiert.

Gehst im Livelog nimmst deine line schaltest auf Discovery HD, da waren gefühlt die meisten freezer, dann siehst du sobald das bild hängt von wem der key war und schaltest ihn aus. Dann wartest du wieder bis der nächte freeze kommt und von wem dieser kommt usw... bis du dann ein flüssiges bild hast :)
 
Danke für den Tipp. Aber anders geht es nicht? Man kann ja immer sehen mit welcher Cccam Version z.B: jemand bei einem verbunden ist. So oder ähnlich kann ich keinen CacheEx Betreiber identifizieren oder?

Ich werde es mal versuchen mit dem aussortieren sobald ein Aussetzer kommt. Bei mir eghts ganz gut bei Spiegel TV Wissen. Das setzt bei mir momentan am meisten aus.
 
Nein ob jemand cx betreibt erkennst Du am Protokoll nicht
 
Hier sei noch mal erwähnt das es kein eigentliches CacheEX Problem ist.
Sondern nur in Verbindung mit der gestern veröffentlichen MultiCS Version. Reines Oscam CacheEX funktioniert weiter sauber.
 
Zurück
Oben