Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport Austria 2 HD

wo finde ich das??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


warum hab ich das plötzlich nichtmehr? daher hab ich jetzt mal alles aufgemacht damit alles geschrieben wird. hoffe das ist kein fehler. :-(

Aber warum bekomme ich das nicht vom Chache? hat es eventuell mit der einen einstellung zutun? aber wo ist dieser eintrag, ich finde diesen nicht!
 
okay... ist eine Schweizer karte! keine Deutsche! :)
Aber für was wäre diese einstellung genau??
 
okay, es geht auch kein austria 1 auch nichtmehr.

aber gut, das ist mal ein ansatzpunkt. ich werd das mal beoabachten. Auf alle Fälle... DANKE für eure hilfe!
 
ich werd mich malerkundigen ob das wirklich nicht mehr dabei ist!
 
Würde die Karte in Sky Hardware stecken würdest du einen Hinweis Meldung bekommen das der Sender aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht Freigeschaltet ist.

Deswegen auch die Error Meldung.

  • 2021/03/19 20:25:41 73BAB760 r (reader) v13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • 2021/03/19 20:25:41 73BAB760 r (reader) v13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
Bedeutet nix anders, als die Karte hat die Freischaltung, aber die Entschlüsselung wird mittels Flag im ECM für diese Karte verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit ein wahnsinn... bin stolz hier dabei zusein!


Aber Sky Sport Austria 1 HD ist immer gegangen... ;-)

ich werd einfach mal nachfragen.. ob ich das Paket nichtmehr dabei hab. sobald ich da was weiß, schreib ich es hier hinein.

Den auf meinen Vertrag steht der sender oben! :-/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soll ich das Machen? hahahah
 
sooo...

hab eine VU+

hatte dort das Oscam installiert 11603 da war immer invalid

installierte jetzt das oscam 11572, seitdem bekomme ich es wider wenigstens vom cache!
 
Zurück
Oben