Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 3-13

Futureman

Ist oft hier
Registriert
1. August 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

Ma ne frage ich hab ja auch das Sport packet finde aber nur die Sender Sky Sport 1 und 2 und eben die HD varianten von den 2.
Was ist den aber mit den kanälen 3-13 ? Wo finde ich die denn ? Bei meinen Senderdurchlauf hab ich die nicht gefunden....
mein reciever ist ein Ferguson Ariva 102e HDTV ...ich hoffe ihr könnt dazu was sagen.


Grüße
 
AW: Sky Sport 3-13

Hi,

führe den Sendersuchlauf am besten nochmal aus, wenn dort auch gesendet wird.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Sport 3-13

Stimmt, die Sender werden nur gefunden, wenn Du einen "Sendersuchlauf" machst, wenn dort gesendet wird, genauso verhält es sich mit den Sendern, die Formel1 übertragen!
 
AW: Sky Sport 3-13

Lade doch matzes settings runter und installiere die. Dann hast Du alle Sender in der Liste. Editieren kann man mit Dreambox Edit
 
AW: Sky Sport 3-13

Ah okay danke dann muss ich nochma suchen wenn da was gesendet wird!
matzes settings? Öh ja ka *g* Wo gibts die was ist das ?
Dreambox Edit? Geht das fpr den Ferguson Ariva 102e HDTV?

Edit: Wann sendet den ma sky auf diesen kanälen ? Ich durchforste gerade Fernsehzeitschriften und seh nie sport 3 oder so :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport 3-13

Hi,

ich fürchte bei dem Ariva wirst du mit den angesprochenen Settings nichts anfangen können.
Morgen Nachmittag läuft F1 und da werden immer mehrere Perspektiven gesendet (war zumindest früher mal so). Das wäre ein passender Zeitpunkt für dich.

Grüße

Kermit

P.S.: Müßte jetzt wohl eher Heute Nachmittag ....
 
AW: Sky Sport 3-13

Ich wär an ner liste für den Ariva 102e interessiert wo Hauptsender. Sky Film, welt, budesliga und sport drin ist. Die kann man doch per usb einspielen oder? hab ich irgendwo gelesen. Hab nur unter Downloads nix passendes gefunden. Villeicht hab ich auch dumm gesucht. Ich hab das Problem mit dem Ariva das ich ne Menge ausländicher sky sender mit drin hab. Die alle per Fernbedienung auszusieben is mir zu doof
 
AW: Sky Sport 3-13

Hi,

ich will den Ariva nicht schlecht machen, aber irgendwo kommen die Preisunterschiede schon her von Ariva über VU+ bis hin zur Dream.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Sport 3-13

Was wär den nen Client der etwas konfortabler ist aber nicht über 150€ kostet? Hätte jemand sowas in peto. Der Ariva ist ja so als client jut und leicht einzurichten. Aber was Senderlisten und so angeht gefällt mir das nicht zu umständlich. Ok bin auch verwöhnt mit der DM8000
 
Zurück
Oben