Hallo, ich habe einen VIP mit ILTV Version ..85. Vor 4 Wochen habe ich einen Select FILM in SD bestellt; hat alles funktioniert. Vor 2 Wochen einen in Select HD bestellt; da blieb das Bild dunkel. Heute wieder einen in HD => Bild blieb dunkel. Bei Sky reklamiert und den gleichen Film eine halbe Stunde später für SD bestellt => Bild blieb auch dunkel.
Was kann das sein? Kann der VIP keine Freischaltsignale für Select mehr empfangen oder mache ich etwas falsch???
Muss ich vor dem Film immer im Select Info Portal stehen oder kann ich auch gleich in den Optionskanal gehen? Wo muss ich vor dem Film bei Select HD stehen? Auch im
normalen Select Info Portal?
Bitte um eure Hilfe !!!:emoticon-0123-party
Was kann das sein? Kann der VIP keine Freischaltsignale für Select mehr empfangen oder mache ich etwas falsch???
Muss ich vor dem Film immer im Select Info Portal stehen oder kann ich auch gleich in den Optionskanal gehen? Wo muss ich vor dem Film bei Select HD stehen? Auch im
normalen Select Info Portal?
Bitte um eure Hilfe !!!:emoticon-0123-party
Zuletzt bearbeitet: