1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Select und Blue Movie

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von maute, 15. Juli 2011.

  1. maute
    Offline

    maute Freak

    Registriert:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Vollabo.
    Was damit nicht geht ist Sky Select und Blue Movie.
    Bekomme ich die Sender trotzdem irgend wie hell ohne zu bestellen?
    Gruß
    maute
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. isabel02
    Offline

    isabel02 Spezialist

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Select und Blue Movie

    Omg

    nein !!!!!!
     
    #2
  4. maute
    Offline

    maute Freak

    Registriert:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Select und Blue Movie

    OK.
    Dachte ich mir.
    Man kann die genannten Kanäle auch nicht im Abo buchen oder?
    Gruß
    maute
     
    #3
  5. isabel02
    Offline

    isabel02 Spezialist

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Select und Blue Movie

    doch buchen kannste alles
    mfg
     
    #4
  6. maute
    Offline

    maute Freak

    Registriert:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Select und Blue Movie

    Aber nicht als Monatsabo oder gar Jahresabo oder?
     
    #5
  7. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Select und Blue Movie

    Nein, nur als Einzelbestellung, sprich PPV (pay per view)!

    Bei korrekter EMM-Konfiguration kannste dann deine gekauften Filme zur entsprechenden Zeit natürlich weitersharen...
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. bummi28
    Offline

    bummi28 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Select und Blue Movie

    Musste feststellen, dass das nicht immer stimmt, ich bin nun beruflich schon geraume Zeit in einer deutschen Grosstadt in einem 4* Hotel untergebracht und dort gibt es Blue Movie 1+2 als gratis Service fuer die Gaeste 7x24. Es muss also spezielle Smartcards geben, die BM mit drauf haben (zumindest fuer Hotels) und die die channel ID's von BM ignorieren oder brav per EMM staendig die aktuellen chid's drauf gebraten bekommen.

    Die im share haben, das waere mal ne feine Sache... ;)
    Obwohl, habe letzte Woche im Hotel mal drauf gezappt, da lief echt so unglaublicher Schrott, hat mich stark an das SCT Programm auf 13 Ost erinnert (wuerg)... Wer dafuer noch zusaetzlich Geld zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen