1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky-Select-Film in Verbindung mit Mbox/NewCS - geht das?

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von crittersking24, 1. Februar 2010.

  1. crittersking24
    Offline

    crittersking24 Hacker

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin Forengemeinde,

    hab versucht was zu finden über das Thema, finde aber leider nicht wirklich was...könnte mir jemand helfen, wie man Sky Select Filme beim Mbox-Emu nutzen kann auf der Dream800S mit Newnigma2.X Image?

    Mir kam die Idee, Scam zusätzlich zu aktivieren, um den Freischaltcode für den Select Film zu bekommen...ginge das, und was wäre der Kill Befehl im Telnet fürs Scam?

    Hat jemand schonmal einen Film bestellt mit Mbox als EMU? Würde mir echt sehr helfen,

    MFG ck24
     
    #1

Diese Seite empfehlen