Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmeproblem ACL und Sky Select

Held der Arbeit

Ist oft hier
Registriert
20. April 2013
Beiträge
147
Reaktionspunkte
38
Punkte
48
Ort
ExNachtfalke
Moin,
habe einen TF7700 mit ACL - funktioniert wunderbar - ausser Sky1...Auch programmierte Aufnahmen.
Gestern wollte ich das erste Mal einen Film per Sky Select ordern und auch Aufnehmen. Das Ordern hat auch geklappt, habe den Film auch teilweise auf dem Topf verfolgt. Nur: Die Aufnahme war leer - also keine Daten. War ordentlich programmiert, extra noch einmal heute kontrolliert.. Aber keine Aufnahme. Heute auf Sky Cinnema HD ging alles.
Kann das Problem jemand bestätigen? Oder wars nur reiner Zufall?
Falls das nicht das richtige Forum ist, bitte verschieben. Mir ist nichts besseres eingefallen...
 
Bei mir wurde es nach der Selectbestellung 4 Minuten vor Filmbeginn immer noch nicht hell.
Habe dann die Karte ne Minute in das Sky CI+ Modul gesteckt und als die Karte nach ca. 30 - 45 Sekunden hell war wieder zurück ins AC Light.
Die Aufnahme hat dann anschliessend wunderbar gefunzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit war ich schon vorgedrungen.
Aber wie komme ich in das Experten Menü?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja auf Experten-Menü klicken und dann kommt ein Hinweistext in dem du auf "weiter zum Experten-Menü" klicken musst .... oder so ähnlich ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War bei mir ähnlich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja, bei mir nicht. Aber die Frage war ja mehr, ob die Schauspieler von Sky bei den Selectaufnahmen eine Schweinerei einbauen, welche ACL nicht verdauen kann....
Und: 6€ für eine Selectaufnahme, welche ich ja normal nur einmal sehen kann (Nicht oD!), da kann ich mir auch die DVD/ BR kaufen.
War das erste und letze Mal mit Select!
 
Also ich habe bei meinem Modul kontrolliert ob irgendwas geblockt wird.
Dem ist nicht so.
Ich betreibe meine Smartcard seit nem halben Jahr im AC Light Modul.
Wenn da EMM geblockt würden wäre die Karte schon längst dunkel.
Es muss irgendwas anderes sein bei Select Bestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das auch mit Wrestling am besten kurz in original und dann in ACL !
Ist zwar komplieziert aber besser als nichts !
Und ja Blocker waren aus !
 
Nun gut, wenn es bei Euch anderen geht, dann denke ich mal, es war entweder Zufall oder ich habe was anderes programmiert.
So oder so, Select mache ich trotzdem nicht mehr. Zu teuer....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben