Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky schauen mit dreambox 7020 HD

AW: Sky schauen mit dreambox 7020 HD

Das heißt nur mit dem ci Modul von Skype oder ???

- - - - - - - - - -

Sorry meinte Sky
 
AW: Sky schauen mit dreambox 7020 HD

naja kommt drauf an wie alt dein sky abo ist.

wenn es vor august ist und du es aktuelle durch loggen und co betreibst kannst du die karte mit dem cardreader und oscam nutzen. solange noch das pairing nicht bei 100% ist.

und wenn du jetzt erst ein abo machst kannst du das pairing evtl rausziehen aber es ist nach 4-6 Wochen schluss mit glück. dann nur mit ci+ modul von sky
 
AW: Sky schauen mit dreambox 7020 HD

Ok cool. Ich würde ab Oktober ein Abos über Sky machen. Deswegen wollte ich erstmal wissen ob das überhaupt mit der 7020 möglich ist.
Weißt du ob die dreambox 7020 HD zwei ci Modul Schächte hat.

Würde mir noch ein Abo von ORF gerne holen...aber auch dieses Funktioniert nur mit ci Modul
 
AW: Sky schauen mit dreambox 7020 HD

ORF funktioniert auch ohne CI Modul.
z.Bsp. mit oscam.
Aber nur solange du kein Austriasat HD / HD Austria über die ORF Karte aufschalten lässt.

lg sr
 
AW: Sky schauen mit dreambox 7020 HD

die 7020 HD hat 2 schächte für CI+

bei der bestellung nur sagen das du modul von sky willst und es im fernseh betreibst !

offiziell kann es die 7020 Hd nicht :)
 
AW: Sky schauen mit dreambox 7020 HD

Ich verschiebe mal in den dream bereich, denn da gehört die frage hin.
 
AW: Sky schauen mit dreambox 7020 HD

wieso kann die 7020 HD +? Muss eine bestimmte Software drauf sein daß es funktioniert. Nutze newnigma2
musste nicht immer ein zertifizierter TV oder Receiver vorhanden sein wie mein Panasonic Plasma?
wenn das CI+ läuft, kann man dann auch aufnehmen wenn gepaired ist? Seit wann geht das? Vor 6 Monaten noch nicht oder?
 
dankeschön

wenn das zertifikat geklaut wurde... ist dann Licht am Ende des Tunnels zu sehen in bezug auf CS und den neuen gepairten Karten :-D ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky schauen mit dreambox 7020 HD

nein, das bedeutet nur das das Modul seitens S*Y jederzeit geupdatet werden könnte und dann ist es mit allen CI+Modulen in E2-Receivern dunkel
 
Zurück
Oben