Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky s02 zweit karte geht nicht mehr

tedesco1968

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo ,

seit paar tage geht meine s02 zweitkarte nicht mehr lief mit oscam in gigablue ohne probleme jetzt geht sie mit keiner cam mehr , meine erste auch s02 läuft in vu+ und cccam immer noch diese in der giga mit oscam läuft .
Also nur die zweit karte läuft nicht soll ich bei sky anrufen????
 
AW: sky s02 zweit karte geht nicht mehr

Evtl. Email oder ähnliches erhalten, dass ein Receiver unterwegs ist?
Emms geblockt sodass sie nicht verlängert wird?
 
nein!

nein emms sind nicht geblockt habe aber auch eine Freischaltung online angefordert und dann halbe stunde scam laufen lassen hat sich nix getan

- - - - - - - - - -

unter Entitlements zeigt oscam nur diese


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kann mir jemand sagen was das rote bedeutet

Bei meiner ersten Karte sind diese alle Chid freigeschaltet bei der Zweitkarte nur 0607 und 0608 für was sind diese?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky s02 zweit karte geht nicht mehr

Hi...

lass die Karte im Oscam Receiver...schalte auf Sky Krimi und lass Dir evtl. online aus dem
KC aus, ein Freischaltsignal schicken. Und nicht zappen...dauert manchmal etwas...!
Achte darauf, dass Du die richtige Kartennummer aus in dem "Pulldown-Menü" auswählst.
Danach schaue ins WebIf der Oscam, ob Du EMM´s empfängst und ob sie geschrieben werden...
unter "written".

Ansonsten mal komplette Config´s einstellen, von der Box wo die Karte drin ist (GIGAblue).

Gruß
 
AW: sky s02 zweit karte geht nicht mehr

Hallo ,

über den Kundencenter geht die Freischaltung grad nicht ich stell mal meine configs rein :

oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky s02 zweit karte geht nicht mehr

Das sind aber nicht alle Configs...!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


stell mal alle Config´s Der Giga ein...d.h. mindestens
oscam.conf
oscam.server<---da fehlt noch was? Oder?
oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bitte alles komplett einstellen, so kann man nur schlechte Lösungen finden,
bzw. keine Fehler richtig finden.
 
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


#meine user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also nochmals zur Info wenn ich meine S02 Karte die in der Vu+ läuft, in die Giga mit OScam schiebe dann geht alles ich weiß nur nicht ob Emms empfangen werden.

commander1969

Stimmt schon die Karte steckt ja im externen Reader

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky s02 zweit karte geht nicht mehr

Also es ist ja eher so, das die S02 (ich bezieh mich nur auf diese Karte) per externem Reader
an der GigaBlue angeschlossen ist...in Post #1 verstehe ich, sie steckt darin. Egal.

Als erstes in der oscam.server ändern:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Nachdem Du alles eingegeben bzw. geändert hast, Oscam NEUSTARTEN! Und dann mal auf S*y-Krimi
schalten und gucken, ob die S02 AU bekommt...

Kann mir garnicht vorstellen, das die mit den Einstellungen überhaupt schonmal in der GiGa lief!?

Ich hoffe es klappt jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky s02 zweit karte geht nicht mehr

Hallo,

alles so gemacht und die ganze nacht lauffen lassen nix passiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Über das Kundencenter lässt sich die Karte nicht mehr Freischalten hatt das gestern 2x angefordert, soll die anrufen? und was sage ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky s02 zweit karte geht nicht mehr

Schalte auf Sky Krimi und mache einen Camd Reset an deinem Clienten der die Karten mit AU versorgen soll. Danach sollten innerhalb von 30 Min alle EMMs eintrudeln.
 
Zurück
Oben