Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY S02 Karte funktioniert nicht mehr

sully25

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meine Sky S02 Karte.
Hatte eine debian als CS und auf einmal hat es nicht mehr funktioniert.
Ich habe mir zuerst gedacht das es eventuell an Debian liegt oder ähnliches.
Danach habe ich meine dreambox 800 mit newnigma neu installiert und habe die Karte eingesteckt. >Wird aber nichts hell. Vom share partner bekomme ich alles aber meine karte funktoniert nicht.
<EMM ist selbstverständlich auach aktiv und emm #s kommen an.
Ich weiss es nicht mehr weiter. Ach ja, die carte wird erkannt im Slot.
Irgend welche vorschläge??

Danke

P.S."wenn cih bei Sky anrufe werden Sie mich warscheinlich nach Serien Nr vom Box fragen und ich weiss es nicht ob es ok ist?"

Gruß
 
AW: SKY S02 Karte funktioniert nicht mehr

Dann installiere dir ein mal scam, aktiviere es auf deiner Dream und Karte rein, auf Sky Sport Info laufen lassen, wird sie nach 1h nicht hell, kann es sein das die Karte futsch ist oder dein ABO ausgelaufen ist!
 
Ich würde gerne bei Sky anrufen. Ich weiss es nicht was ich denne sagen soll bezüglich ds Receivers.

Mein Abo sollte bis ende des Jahres laufen.

Es gibt einige sachen die ich nicht verstehen kann. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Folgendes:

Habe eine debian mit smartmouse2 und Sky S02 karte.
Die Verbindung scheint da zu sein aber in die cccam log sehe nur ein teil der anfragen kommen. unter info PHP sehe ich aber das alle verbunden mit mir sind.
Es handelt es sich um eine SAT Karte, habe aber kabel. Die EMM nehme ich von jemanden über die CS.
Gestern habe ich bei SKY angerufen und die karte freischalten lassen. Daraufhin habe ich gesehen wie die emm geladen worden sind.

HILFE -ich bin verzweifelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben