1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem SKY S02 Karte funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sully25, 29. Oktober 2011.

  1. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit meine Sky S02 Karte.
    Hatte eine debian als CS und auf einmal hat es nicht mehr funktioniert.
    Ich habe mir zuerst gedacht das es eventuell an Debian liegt oder ähnliches.
    Danach habe ich meine dreambox 800 mit newnigma neu installiert und habe die Karte eingesteckt. >Wird aber nichts hell. Vom share partner bekomme ich alles aber meine karte funktoniert nicht.
    <EMM ist selbstverständlich auach aktiv und emm #s kommen an.
    Ich weiss es nicht mehr weiter. Ach ja, die carte wird erkannt im Slot.
    Irgend welche vorschläge??

    Danke

    P.S."wenn cih bei Sky anrufe werden Sie mich warscheinlich nach Serien Nr vom Box fragen und ich weiss es nicht ob es ok ist?"

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: SKY S02 Karte funktioniert nicht mehr

    Dann installiere dir ein mal scam, aktiviere es auf deiner Dream und Karte rein, auf Sky Sport Info laufen lassen, wird sie nach 1h nicht hell, kann es sein das die Karte futsch ist oder dein ABO ausgelaufen ist!
     
    #2
  4. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde gerne bei Sky anrufen. Ich weiss es nicht was ich denne sagen soll bezüglich ds Receivers.

    Mein Abo sollte bis ende des Jahres laufen.

    Es gibt einige sachen die ich nicht verstehen kann. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

    Folgendes:

    Habe eine debian mit smartmouse2 und Sky S02 karte.
    Die Verbindung scheint da zu sein aber in die cccam log sehe nur ein teil der anfragen kommen. unter info PHP sehe ich aber das alle verbunden mit mir sind.
    Es handelt es sich um eine SAT Karte, habe aber kabel. Die EMM nehme ich von jemanden über die CS.
    Gestern habe ich bei SKY angerufen und die karte freischalten lassen. Daraufhin habe ich gesehen wie die emm geladen worden sind.

    HILFE -ich bin verzweifelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2011
    #3

Diese Seite empfehlen